UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Medieval II -  Total War Steam CD Key
    Symbolabbildung

Sega

Medieval II - Total War Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Übernimm das Kommando über deine Armeen und erweitere dein Reich. Erobere, zerstöre, baue wieder auf und verbessere die Städte der größten mittelalterlichen Nationen der westlichen und nahöstlichen Welt. Nutze Diplomatie, um deine Verbündeten und Feinde zu manipulieren und führe epische und packende Echtzeit-Schlachten mit bis zu 10.000 detaillierten Soldaten auf üppigen 3D-Landschaften aus, komplett mit dynamischen Wettereffekten, um die Geschichte neu zu schreiben und die Welt zu beherrschen. In einem Zeitraum von vier Jahrhunderten der blutigsten und turbulentesten Ära der westlichen Geschichte umfasst Medieval 2 das goldene Zeitalter der Ritterlichkeit, die Kreuzzüge, die Entstehung und Verbreitung von Schießpulver, den Aufstieg der professionellen Armee und die Entdeckung und Eroberung Amerikas. Der indirekte Nachfolger von Medieval: Total War aus dem Jahr 2002, spielt Medieval 2 zwischen den Jahren 1080 und 1530 und konzentriert sich auf mittelalterliche Kriegsführung, Religion und Politik in Europa, Nordafrika und dem Nahen Osten.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Medieval II: Total War

Medieval II: Total War ist ein Strategiespiel, das im Mittelalter angesiedelt ist und von der erfolgreichen Reihe Total War stammt. Es wurde von Creative Assembly entwickelt und von SEGA veröffentlicht.

In diesem Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Souveräns, der sein Königreich durch Diplomatie, Kriegsführung und Handel zu größerem Ruhm und Erfolg führen muss. Das Spiel bietet eine Vielzahl an historischen Charakteren, darunter Könige, Krieger und berühmte Persönlichkeiten, die in realistisch nachempfundenen Schauplätzen wie Europa, dem Nahen Osten und Afrika agieren.

Das Spiel bietet eine epische Kampagne, in der der Spieler seine militärischen Strategien, politische Verhandlungskünste und wirtschaftlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen muss, um seine Ziele zu erreichen. Dabei muss er auch ständig auf die Bedürfnisse und Launen seiner Adligen und Untertanen achten, um das Reich zu stabilisieren und zu erweitern.

Medieval II: Total War bietet auch eine große Auswahl an historischen Schlachten, die der Spieler entweder selbst bestreiten oder automatisch lösen lassen kann. Mit detaillierten Einheiten und Landschaften wird ein realistisches und spannendes Spielerlebnis geboten.

Die beeindruckende Grafik und die packende Musik erschaffen eine authentische Atmosphäre und lassen den Spieler tief in die Welt des Mittelalters eintauchen. Mit diversen Erweiterungen und Modifikationen wird das Spiel ständig erweitert und sorgt somit für langanhaltenden Spielspaß.

Erlebe selbst, wie es ist, ein Königreich im Mittelalter zu führen und werde Teil der Total War-Serie mit Medieval II: Total War. Schnapp dir deine Rüstung, schärfe dein Schwert und stell dich den Herausforderungen, die dich erwarten!