UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Men of War -  Condemned Heroes Steam CD Key
    Symbolabbildung

1C Company

Men of War - Condemned Heroes Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

"Men of War: Verurteilte Helden" erzählt die Geschichte einer der berüchtigten sowjetischen Strafbataillone während des Zweiten Weltkriegs. Diese Bataillone wurden unter Stalins Befehl #227 gebildet, bekannt als "Keinen Schritt zurück!". Sie bestanden aus zum Tode verurteilten Offizieren, denen die Möglichkeit gegeben wurde, ihre Verbrechen oder Inkompetenz durch den Dienst als niedrigster Rang in einem Bataillon bei den gefährlichsten Aufgaben wiedergutzumachen. Das Image dieser Bataillone ist von vielen Mythen umgeben, doch dieses Spiel erzählt die Wahrheit über diese Einheiten, basierend auf realen Zeugenaussagen ehemaliger Mitglieder. Übernehme das Kommando über eine dieser berüchtigten Kompanien und führe sie trotz aller Widrigkeiten zum Sieg durch die meisten Kriegshandlungen an der Ostfront. Kämpfe von verzweifelten Schlachten im Jahr 1942 in der Region Wolhynien in der Ukraine bis hin zur massiven Operation "Bagration" in der Region Brest, der Brückenkopf Magnush und der Umgebung von Warschau in Polen und schließlich zu Angriffen auf das deutsche Altdam und Stettin nahe dem Ende des Krieges.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Men of War: Condemned Heroes ist ein realistisches Strategiespiel, welches im Zweiten Weltkrieg spielt. Es wurde von Best Way und Digitalmindsoft entwickelt und von 1C Company veröffentlicht. Das Spiel wurde ursprünglich im Jahr 2012 für PC herausgebracht und gilt als Nachfolger des bekannten Spiels "Men of War". Es ist ein Teil der "Men of War" Serie und unterscheidet sich von seinen Vorgängern durch seine Fokussierung auf die Geschichte der sowjetischen Armee. Als Spieler übernimmt man die Kontrolle über eine Gruppe sowjetischer Soldaten und muss verschiedene Missionen im Zweiten Weltkrieg ausführen. Die Grafik des Spiels ist realistisch und detailreich gestaltet, um eine authentische Atmosphäre zu schaffen. Die Spielmechaniken sind komplex und erfordern strategisches Denken und taktisches Vorgehen, um erfolgreich zu sein. Es gibt eine Vielzahl von Einheiten zur Auswahl, darunter Infanterie, Panzer, Artillerie und mehr. Jede Einheit hat ihre eigenen Stärken und Schwächen, die berücksichtigt werden müssen, um in Kämpfen erfolgreich zu sein. Eine Besonderheit von Men of War: Condemned Heroes ist das moralische System, welches die Auswirkungen von Verlusten und Grausamkeiten auf die Spielfigur und das Team zeigt. Dieser Aspekt verleiht dem Spiel eine zusätzliche Dimension und verdeutlicht die harte Realität des Krieges. Das Spiel bietet sowohl einen Singleplayer-Modus als auch einen Multiplayer-Modus. Im Singleplayer-Modus kann der Spieler verschiedene Missionen spielen, die auf tatsächlichen Ereignissen basieren, während der Multiplayer-Modus es ermöglicht, gegen andere Spieler anzutreten. Insgesamt bietet Men of War: Condemned Heroes ein realistisches und herausforderndes Spielerlebnis im Zweiten Weltkrieg. Für Fans von Strategiespielen und des Zweiten Weltkriegs ist es definitiv einen Blick wert. Mit seiner detaillierten Grafik, komplexen Spielmechaniken und dem moralischen System ist es ein Spiel, das langanhaltenden Spielspaß verspricht.