UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Empire -  Total War - The Warpath Campaign DLC Steam CD Key
    Symbolabbildung

Feral Interactive

Empire - Total War - The Warpath Campaign DLC Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Eine neue detaillierte nordamerikanische Kampagnenkarte erweitert das Empire: Total War-Erlebnis um 5 brandneue amerikanische Indianerfraktionen, neue Einheiten und Technologien. Erlebe Schlachten in der neuen Warpath-Kampagne und führe eine der 5 neuen Fraktionen in einen epischen Krieg, um deine Länder zu verteidigen und die Invasoren zu vertreiben. Oder nutze diese Einheiten und ihre einzigartigen Stärken in Multiplayer-Schlachten.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Empire: Total War - The Warpath Campaign

Mit "Empire: Total War - The Warpath Campaign" tauchst du ein in die Welt des kolonialen Amerikas des 18. Jahrhunderts. Dieses Videospiel aus dem bekannten Total War Franchise bringt dir eine komplett neue, packende Kampagne, die sich um das Schicksal der amerikanischen Ureinwohner dreht.

Du hast die Wahl zwischen fünf verschiedenen Stämmen und kannst dich entscheiden, ob du dich als Verbündeter oder Gegner der europäischen Kolonialmächte siehst. Mit deinen strategischen Fähigkeiten und tapferen Kriegern kämpfst du um die Kontrolle über das Land und die Ressourcen, die es zu bieten hat.

Die detaillierte Karte von Nord- und Südamerika sowie die realistischen Schlachten machen das Spiel zu einem wahrhaften Erlebnis. Durch taktisches Vorgehen und geschickte Diplomatie kannst du beeinflussen, wie die Zukunft des Kontinents aussehen wird.

"Empire: Total War - The Warpath Campaign" bietet dir eine verbesserte KI, die sowohl auf dem Schlachtfeld als auch bei diplomatischen Verhandlungen eine echte Herausforderung darstellt. Aber auch deine Fähigkeiten als Anführer und Stratege werden auf die Probe gestellt, während du deine Fraktion zum Sieg führst.

Tauche ein in die raue Welt des kolonialen Amerikas und beweise dein Können als Eroberer oder Beschützer der Ureinwohner. Mit "Empire: Total War - The Warpath Campaign" erlebst du ein episches Abenteuer voller strategischer Herausforderungen und spannender Kämpfe. Worauf wartest du noch?

Hinweis: Zum Spielen wird die Vollversion von "Empire: Total War" benötigt.