UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Mortal Kombat Arcade Kollection Steam CD Key
    Symbolabbildung

WB Games Montréal

Mortal Kombat Arcade Kollection Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Die Mortal Kombat Arcade Kollection ist ein Videospiel aus dem Jahr 2011, entwickelt von Other Ocean Interactive und veröffentlicht von Warner Bros. Games. Es ist eine Zusammenstellung von drei klassischen 2D-Prügelspielen aus der Mortal Kombat-Serie: Mortal Kombat (1992), Mortal Kombat II (1993) und Ultimate Mortal Kombat 3 (1995). Das Spiel wurde nach einem ambitionierten vorherigen Versuch, ein HD-Remake-Projekt mit dem Titel Mortal Kombat HD Arcade Kollection zu machen, abgebrochen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Mortal Kombat Arcade Kollection

Mortal Kombat Arcade Kollection ist eine Sammlung der ersten drei Teile der beliebten Mortal Kombat-Reihe, die ursprünglich in den 90er Jahren auf Arcade-Automaten erschienen sind. Die Kollection enthält Mortal Kombat, Mortal Kombat II und Ultimate Mortal Kombat 3 – alle drei Spiele wurden optimiert und neu aufgelegt.

Dank der Arcade-Optik und den originalen Soundeffekten fühlt man sich sofort in die goldene Ära der Spielhallen zurückversetzt. Alle Charaktere, Arenen und Moves sind genau wie damals, aber in höherer Auflösung, verfügbar. Das bedeutet, dass Fans der Reihe endlich wieder die Möglichkeit haben, das klassische Mortal Kombat-Erlebnis zu genießen – egal ob sie es zum ersten Mal spielen oder in nostalgischen Erinnerungen schwelgen möchten.

Die Kollection bietet außerdem die Möglichkeit, im lokalen Multiplayer-Modus gegen Freunde oder online gegen andere Spieler anzutreten. Darüber hinaus enthält sie auch Artwork, Hintergrundbilder und das Mortal Kombat-Comic "Battles", das auf den ersten beiden Teilen basiert.

Mortal Kombat Arcade Kollection ist ein absolutes Must-Have für alle Fans der Reihe, aber auch für Arcade-Liebhaber und alle, die gerne neue Spiele entdecken möchten. Mit der authentischen Arcade-Atmosphäre, den originalen Inhalten und den verschiedenen Spielmodi bietet die Kollection stundenlangen Spielspaß und Nostalgie pur.

Also schnapp dir deine Freunde, übe deine Fatalities und lass die Kämpfe beginnen – mit Mortal Kombat Arcade Kollection!

Plattformen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
Release-Datum: 3. August 2011
Entwickler: Other Ocean Interactive, NetherRealm Studios
Genre: Fighting-Spiel

Hinweis: Alle Inhalte und Funktionen sind je nach Plattform möglicherweise unterschiedlich.