UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Multiwinia + Darwinia Steam CD Key
    Symbolabbildung

U.S. Gold

Multiwinia + Darwinia Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Im Laufe des 20. Jahrhunderts wurde die Erde von einer beispiellosen politischen und wirtschaftlichen Krise heimgesucht, die aufgrund von fehlender Finanzierung zur systematischen Beeinträchtigung ihres Programms zur Eroberung des Weltraums führte. Die höchste Priorität lag nun in der Erforschung neuer Energiequellen, dem Erhalt der Umwelt und der Bewahrung des kulturellen Erbes. Doch zu Beginn des 21. Jahrhunderts ermöglichten beträchtliche Mittel aus unbekannter Quelle, freigegeben von den Politikern der neuen, vereinten Regierung, eine Rückkehr zum Raumforschungsprogramm. Die Eroberung begann allmählich mit dem Bau riesiger, bemannter künstlicher Satelliten. Mehrere Mondbasen wurden errichtet mit dem Ziel, zukünftige menschliche Kolonien innerhalb des Sonnensystems zu werden. Die beträchtlichen Fortschritte zusammen mit der stetig steigenden Geldzufuhr ermöglichten es dem Menschen, sogar bis zum Planeten Titan vorzudringen. Du spielst die Rolle von Conrad Hart und kontrollierst seine Bewegungen durch die 6 Level des Spiels. Während deiner Suche wirst du auf viele unterschiedliche Freunde und Feinde treffen, die du mithilfe deines Gewehrs besiegen oder unterstützen kannst. Um dein verlorenes Gedächtnis wiederherzustellen, musst du viele Herausforderungen meistern. Jedes Level verfügt über einzigartige Grafiken und Gefahren, verbunden durch animierte Filmsequenzen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Flashback ist ein actionreiches Videospiel aus dem Jahr 1992, das von Delphine Software entwickelt und von US Gold veröffentlicht wurde. Das Spiel ist ein Plattform-Shooter und wurde ursprünglich für den Amiga Computer entwickelt, später aber auch für andere Plattformen wie den Sega Genesis, Super Nintendo und den PC portiert. Die Grafik von Flashback ist für die damalige Zeit bahnbrechend realistisch und detailliert gestaltet. Die Spielumgebung ist eine futuristische Sci-Fi-Welt, die durch die beeindruckenden Animationen und Hintergrundgrafiken zum Leben erweckt wird. Auch die Soundeffekte und musikalische Begleitung tragen zur Atmosphäre des Spiels bei und sorgen für ein intensives Spielerlebnis. Die Geschichte von Flashback dreht sich um den Protagonisten Conrad B. Hart, der sich in einer rätselhaften Situation wiederfindet, ohne Erinnerung an seine Vergangenheit. Er muss sich durch gefährliche Umgebungen und Kämpfe kämpfen, um die Wahrheit über seine Identität und die Geschehnisse aufzudecken. Die Geschichte ist spannend und voller überraschender Wendungen, die den Spieler immer weiter in das Spielgeschehen hineinziehen. Das Spielprinzip von Flashback ist eine Mischung aus Shooter- und Jump'n'Run-Elementen. Der Spieler muss sich durch Level kämpfen, indem er Gegner besiegt, Hindernisse überwindet und Rätsel löst. Dabei kommen auch futuristische Waffen und Gadgets zum Einsatz, die dem Spieler immer wieder neue Herausforderungen bieten. Flashback hat nicht nur damals Begeisterung ausgelöst, sondern ist auch heute noch ein beliebter Klassiker unter Videospiel-Fans. Die packende Geschichte, die innovative Grafik und das gut durchdachte Spielprinzip machen Flashback zu einem zeitlosen Meisterwerk. Also schnapp dir deine Laserpistole und begib dich auf das Abenteuer in die Welt von Flashback!