UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Napoleon -  Total War Collection Steam CD Key
    Symbolabbildung

Typhoon Games

Napoleon - Total War Collection Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Napoleon: Total War ist das neue Kapitel in der kritisch gefeierten Total War-Serie und eröffnet eine neue erzählerische Ebene innerhalb dieser bahnbrechenden Franchise. Von der frühen italienischen Kampagne bis zur Schlacht von Waterloo erstreckt sich Napoleon über zwei Jahrzehnte erbarmungsloser Schlachten, eingebettet in eine Welt in Flammen, an deren Rand sich die Geschichte einer außergewöhnlichen militärischen Karriere entfaltet. Ob man als legendärer General oder gegen ihn spielt, der Ausgang des Krieges bleibt immer ungewiss. Der Lauf der Geschichte liegt in deiner Fähigkeit, deine Truppen durch die intensivsten Schlachten zu führen, wie es zuvor noch nie in einem Total War-Spiel gesehen wurde.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Napoleon: Total War ist ein preisgekröntes Videospiel, das von der renommierten Firma Creative Assembly entwickelt und von Sega veröffentlicht wurde. Es handelt sich um ein historisches Strategiespiel, das den Spieler in die Zeit der napoleonischen Kriege des 18. und 19. Jahrhunderts entführt. Auf dem Schlachtfeld trifft man auf berühmte Persönlichkeiten wie Napoleon Bonaparte, Wellington oder Nelson und kann historische Schlachten wie die Schlacht von Austerlitz oder die Schlacht von Waterloo nacherleben. Das Spiel bietet eine beeindruckende Mischung aus rundenbasierten Strategieelementen und actiongeladenen Echtzeitkämpfen. Als Spieler übernimmt man die Rolle eines Kriegsherren und muss sich sowohl um die Verwaltung des eigenen Reiches als auch um die Führung der eigenen Armeen kümmern. Dabei stehen einem eine Vielzahl von Einheiten zur Verfügung, angefangen von Infanterie über Kavallerie bis hin zu Artillerie. Die Grafik des Spiels ist atemberaubend und lässt die Spieler in die detailreiche und authentische Welt des 19. Jahrhunderts eintauchen. Auch der Soundtrack trägt zur perfekten Atmosphäre bei und lässt den Spieler in die Zeit von Napoleon zurückversetzen. Egal ob man sich für die Kampagne oder den Multiplayer-Modus entscheidet, Napoleon: Total War bietet stundenlangen Spielspaß und garantiert eine Herausforderung für jeden Strategie-Fan. Mit zahlreichen Auszeichnungen wie dem "Best Strategy Game" bei den Golden Joystick Awards oder dem "Beste Kampagne" bei den Game Audio Network Guild Awards hat sich Napoleon: Total War als eines der besten Strategiespiele seiner Zeit etabliert. Also schnallt euch eure Säbel um und bereitet euch darauf vor, das Schicksal Europas in die Hand zu nehmen. Wirst du ein Teil der Geschichte werden oder sie neu schreiben? Finde es heraus in Napoleon: Total War.