UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Please, Don’t Touch Anything Steam CD Key
    Symbolabbildung

BulkyPix

Please, Don’t Touch Anything Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Bitte, berühre nichts ist eine rätselhafte, kopfzerbrechende Simulation, bei der man Knöpfe drücken muss. Während du für einen Kollegen einspringst, der auf die Toilette gegangen ist, findest du dich vor einem mysteriösen Panel wieder, dessen einziges Element ein roter Knopf ist. Da dir deutlich gesagt wurde, nichts anzufassen, ist das Einzige, was du jetzt tun willst, genau diesen verdammten Knopf zu drücken. Drücke ihn und erwarte, für jegliche ungewollten Auswirkungen zur Rechenschaft gezogen zu werden. Und es wird viele geben.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Please, Don't Touch Anything - das ultimative Rätselspiel für Tüftler

Hast du schon einmal davon geträumt, eine geheime Schaltkonsole zu entdecken und zu entschlüsseln? In Please, Don't Touch Anything hast du die Chance dazu! Dieses einzigartige Videospiel stammt aus dem Hause Four Quarters und ist der Traum jedes Rätsel-Fans. Die spannende Atmosphäre, kniffligen Rätsel und geheimen Enden machen dieses Spiel zu einem echten Highlight.

Doch worum geht es eigentlich? In Please, Don't Touch Anything übernimmst du die Rolle eines Angestellten, der für einen Kollegen einspringen muss und versehentlich in einer geheimen Raumstation eingesperrt wird. Vor dir befindet sich eine mysteriöse Schaltkonsole mit nur einem Hinweis: "Bitte nicht anfassen". Doch wer kann bei so einer Einladung widerstehen? Durch das Drücken der Knöpfe löst du eine Kette von Ereignissen aus, die die Raumstation und das Schicksal der Menschheit verändern können.

Dabei musst du dich durch mehr als 30 verschiedene Enden tüfteln, die alle auf unterschiedliche Weise erreicht werden können. Durch das Entdecken von Codes, das Lösen von Rätseln und das Finden von versteckten Hinweisen schaltest du neue Funktionen der Konsole frei und gelangst so immer näher ans Ziel. Aber Vorsicht, bei falschen Entscheidungen kann auch schnell alles vorbei sein.

Mit seiner pixeligen Grafik und dem minimalistischen Design wirkt Please, Don't Touch Anything wie ein klassisches Point-and-Click-Adventure. Doch der Schein trügt, denn das Spiel bietet eine unheimliche Tiefe, die es zu erkunden gilt. Dabei werden auch immer wieder Anspielungen auf bekannte Popkultur-Referenzen eingebaut, die das Raten und Kombinieren noch spannender machen.

Also, bist du bereit für die Herausforderung? In Please, Don't Touch Anything warten stundenlange Unterhaltung, knifflige Rätsel und eine fesselnde Story auf dich. Schnapp dir deine Detektiv-Mütze und tauche ein in die Welt der geheimen Schaltkonsole. Aber denk dran, bloß nicht anfassen!

Features: - Fesselnde Story mit mehr als 30 verschiedenen Enden
- Knifflige Rätsel, versteckte Hinweise und Codes zum Entdecken
- Pixelige Grafik und minimalistisches Design
- Anspielungen auf bekannte Popkultur-Referenzen
- Stundenlanger Spielspaß für alle Tüftelfans