UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Postal 2 Steam CD Key
    Symbolabbildung

Whiptail Interactive

Postal 2 Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Versuche eine Woche lang als The Postal Dude zu leben, indem du alltägliche Aufgaben von deiner To-Do-Liste erledigst, wie zum Beispiel Milch im Lebensmittelgeschäft zu kaufen. In einer Welt, in der Katzen als Schalldämpfer für Sturmgewehre verwendet werden können, ist es nicht überraschend, dass eine Milchtüte 5 Dollar kostet. Das Stehlen dieser Milchtüte mag in einem gewöhnlichen kleinen Laden einfach sein, aber wenn der Laden von einer Gruppe von schießwütigen Jihadisten geführt wird, solltest du vielleicht zweimal darüber nachdenken, ohne das Überpreisen zu bezahlen. Kleine Fehler wie dieser könnten dich vielleicht zur Weißglut bringen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

"Postal 2 ist ein kontroverses Videospiel im First-Person-Shooter-Genre, welches 2003 von Running with Scissors entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel folgt dem Protagonisten, genannt "Postal Dude", der in einer fiktiven Stadt namens "Paradise" lebt und verschiedene Aufgaben erledigen muss, um seinen Alltag zu bestreiten. Dabei kann der Spieler entscheiden, ob er diese Aufgaben auf friedliche oder gewalttätige Weise löst. Das Spiel zeichnet sich durch seinen schwarzen Humor und seine satirische Darstellung von gesellschaftlichen und politischen Themen aus. Der Protagonist ist ein zynischer und gewalttätiger Charakter, der sich oft in brenzlichen und skurrilen Situationen wiederfindet. Die offene Spielwelt ermöglicht es dem Spieler, seine Entscheidungen und Handlungen selbst zu bestimmen und somit verschiedene Enden zu erleben. Postal 2 bietet eine Vielzahl von Waffen und Gadgets, die der Spieler im Verlauf des Spiels nutzen kann, um seine Gegner zu bekämpfen oder seine Aufgaben schneller zu erledigen. Auch die Interaktion mit der Umgebung und den zahlreichen NPCs ist ein wichtiger Aspekt des Spiels. Die Grafik und das Gameplay sind typisch für die Zeit der Veröffentlichung und können im Vergleich zu heutigen Spielen als veraltet angesehen werden. Das Spiel erlangte vor allem durch seine kontroverse Darstellung von Gewalt und seine Satire auf die amerikanische Gesellschaft Bekanntheit. Es ist in Deutschland indiziert und darf daher nicht öffentlich beworben oder unbeschränkt verkauft werden. Dennoch hat Postal 2 eine treue Fanbase, die das Spiel aufgrund seines unkonventionellen und provokativen Ansatzes schätzt. Wenn du bereit bist, dich auf ein skurriles Abenteuer einzulassen und dabei auch über dich selbst zu lachen, ist Postal 2 definitiv einen Blick wert."