UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Primal Carnage -  Extinction Steam CD Key
    Symbolabbildung

Pub Games

Primal Carnage - Extinction Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Ein klassenbasierter Online-Multiplayer-Shooter wie kein anderer, Primal Carnage: Extinction bietet schnelle Kämpfe zwischen Menschen und Dinosauriern! Wirst du als eine Vielzahl von legendären prähistorischen Kreaturen Jagd auf menschliche Beute machen? Oder schließt du dich dem Söldnerteam an und machst diese blutrünstigen Bestien zum zweiten Mal ausgestorben?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Primal Carnage: Extinction ist ein actiongeladenes Videospiel, das von Circle 5 Studios entwickelt und von Reverb Triple XP veröffentlicht wurde. Es spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der Dinosaurier wieder zum Leben erwacht sind und die Menschheit bedrohen. Der Spieler schlüpft entweder in die Rolle eines Söldners oder eines Dinosauriers und kämpft in verschiedenen Spielmodi ums Überleben. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Dinosaurierarten, die alle ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten haben. Ob der schnelle und aggressive Raptor, der mächtige und unverwundbare T-Rex oder der fliegende und tödliche Pteranodon - jede Art bringt ein einzigartiges Gameplay mit sich. Der Spieler kann aus verschiedenen Klassen wählen, je nachdem ob er Nahkampf, Fernkampf oder Unterstützung bevorzugt. Primal Carnage: Extinction bietet sowohl Singleplayer- als auch Multiplayer-Modi. Im Singleplayer kämpft der Spieler gegen KI-gesteuerte Dinosaurier, während er im Multiplayer gegen andere Spieler antritt. Dabei kann er aus verschiedenen Spielmodi wie Team Deathmatch, Capture the Egg oder Extermination wählen. Das Spiel ist bekannt für seine realistische Grafik und die packende Atmosphäre. Die Dinosaurier sind detailgetreu nachempfunden und sorgen für eine authentische Spielerfahrung. Die Kämpfe sind intensiv und adrenalingeladen, wodurch der Spieler ständig gefordert wird. Durch die große Auswahl an Dinosaurierarten und Spielmodi wird es nie langweilig. Doch Primal Carnage: Extinction bietet noch mehr als nur Dinosaurier-Kämpfe. Der Spieler kann seine Waffen und Ausrüstung verbessern und anpassen, um im Kampf noch effektiver zu sein. Auch die Umgebung kann genutzt werden, um sich Vorteile zu verschaffen oder Gegner auszuschalten. Insgesamt ist Primal Carnage: Extinction ein spannendes Videospiel, das sowohl Fans von Dinosauriern als auch Action-Fans begeistern wird. Mit seiner realistischen Grafik, den vielseitigen Spielmodi und der packenden Atmosphäre bietet es stundenlangen Spielspaß. Tauche ein in die Welt der Dinosaurier und beweise dein Können in diesem epischen Kampf ums Überleben!