UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Prince of Persia -  Warrior Within Ubisoft Connect CD Key
    Symbolabbildung

Ubisoft Entertainment

Prince of Persia - Warrior Within Ubisoft Connect CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Prinz von Persien: Krieger im Inneren ist ein Videospiel und die Fortsetzung von Prinz von Persien: Die vergessene Zeit. Krieger im Inneren wurde von Ubisoft entwickelt und veröffentlicht und am 2. Dezember 2004 für die Xbox, PlayStation 2, GameCube und Microsoft Windows veröffentlicht. Es setzt dort an, wo Die vergessene Zeit aufhörte, und fügt neue Funktionen hinzu, insbesondere Optionen im Kampf. Der Prinz kann nun zwei Waffen gleichzeitig führen und hat die Möglichkeit, die Waffen seiner Feinde zu stehlen und zu werfen. Das Repertoire an Kampfbewegungen des Prinzen wurde in verschiedene Ketten erweitert, die es den Spielern ermöglichen, Feinde mit mehr Komplexität anzugreifen als im vorherigen Spiel. Krieger im Inneren hat einen dunkleren Ton als sein Vorgänger und fügt die Möglichkeit hinzu, dass der Prinz seine Feinde mit verschiedenen Endschlägen beseitigen kann. Neben den Fähigkeiten des Zurückspulens, Verlangsamens und Beschleunigens aus Die vergessene Zeit hat der Prinz auch eine neue Sandkraft: Eine kreisförmige "Welle" aus Sand, die alle umliegenden Feinde zu Boden wirft und ihnen Schaden zufügt. Der düstere Ton, ein stark erhöhtes Maß an Blut und Gewalt sowie sexualisierte weibliche NPCs brachten dem Spiel eine M-Einstufung des ESRB ein.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Prince of Persia: Warrior Within

Hast du schon immer davon geträumt, in die Rolle eines mutigen Kriegers zu schlüpfen und gegen das Böse zu kämpfen? Dann ist Prince of Persia: Warrior Within das perfekte Spiel für dich!

Erlebe ein atemberaubendes Abenteuer in der legendären Welt des antiken Persiens. Als Prinz muss sich der Spieler gegen dunkle Mächte und finstere Kreaturen verteidigen, um das Königreich zu retten.

Doch Vorsicht: Der Prinz wird nicht allein kämpfen. Auf seiner Reise wird er von einer geheimnisvollen Stimme begleitet, die ihm Ratschläge gibt und ihm zu Hilfe eilt. Doch kann er dieser Stimme wirklich trauen oder hat sie ihre eigenen dunklen Absichten?

Der Nachfolger des beliebten Prince of Persia: The Sands of Time bietet nicht nur verbesserte Grafik und Gameplay, sondern auch eine düstere und spannende Geschichte. Tauche ein in eine Welt voller Intrigen, Geheimnisse und Magie.

Neben actionreichen Kämpfen bietet das Spiel auch herausfordernde Rätsel, die den Spieler immer wieder vor neue Aufgaben stellen. Durch geschicktes Klettern, Springen und Rennen kann der Prinz Hindernisse überwinden und sein Schicksal selbst in die Hand nehmen.

Doch das Böse schläft nicht und lauert hinter jeder Ecke. Der Prinz muss stets wachsam sein, um nicht Opfer von hinterhältigen Fallen und Angriffen zu werden. Nur mit strategischem Denken und schnellen Reflexen kann er seine Feinde besiegen und das Gleichgewicht im Königreich wiederherstellen.

Bist du bereit, dich in die aufregende Welt von Prince of Persia: Warrior Within zu stürzen? Dann warte nicht länger und tauche ein in ein episches Abenteuer voller Gefahren und Geheimnisse. Wirst du den Prinzen erfolgreich durch seinen Kampf führen und das Böse besiegen?