UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Quantum Conundrum Season Pass Steam CD Key
    Symbolabbildung

Square Enix

Quantum Conundrum Season Pass Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Im Quantum Conundrum übernehmen die Spieler die Rolle eines jungen Kindes, das für das Wochenende vor der Haustür seines Onkels abgesetzt wurde. Dieser Onkel ist zufällig der geniale, exzentrische Erfinder Professor Fitz Quadwrangle. Als die Spieler das weitläufige Herrenhaus des Professors betreten, das mit verrückter Technologie ausgestattet ist, um seine neuesten Hypothesen zu testen, stellen sie schnell fest, dass ihr Onkel verschwunden ist. Glücklicherweise erhalten sie bald Zugriff auf Professor Quadwrangles neueste Erfindung, das Inter-Dimensional Shift Device, das auf Knopfdruck die Welt um sie herum in eine vollkommen neue Dimension verschiebt. Um ihn zu finden, müssen die Spieler das neu gefundene IDS-Gerät verwenden, um die Welt dynamisch in und aus verschiedenen Dimensionen zu verändern und so durch das komplizierte Quadwrangle-Herrenhaus voranzuschreiten. Während der Reise wird es ihnen helfen, sich in der Nutzung der verschiedenen Dimensionen zu üben, um von einem bizarren und herausfordernden Raum zum nächsten zu gelangen. Es mag einfach klingen, aber es ist eine große Herausforderung für ein Kind in diesem riesigen Puzzle von einem Herrenhaus!

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Quantum Conundrum ist ein spannendes Puzzle-Videospiel, das von Kim Swift entwickelt und von Square Enix veröffentlicht wurde. Es wurde 2012 für verschiedene Plattformen wie PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht und erhielt sowohl von Spielern als auch von Kritikern viel Lob. Das Spiel handelt von einem jungen Protagonisten, der von seinem verrückten Wissenschaftler-Onkel in ein geheimnisvolles Anwesen eingeladen wird, um seine neueste Erfindung zu begutachten. Doch als der Onkel plötzlich verschwindet und das Anwesen in ein chaotisches Durcheinander gerät, muss der Spieler die Rolle des Protagonisten übernehmen und seine neu entdeckten Fähigkeiten nutzen, um alle Rätsel zu lösen und seinen Onkel zu finden. Durch das Spiel navigiert der Spieler durch verschiedene Räume des Anwesens, die alle mit verschiedenen physikalischen Gesetzen und Herausforderungen ausgestattet sind. Mit Hilfe des sogenannten "Interdimensionator" kann der Spieler zwischen vier verschiedenen Dimensionen - normal, schwer, flauschig und schwerelos - wechseln, um die Rätsel zu lösen. Dabei werden Geschicklichkeit, Logik und räumliches Denken auf die Probe gestellt. Quantum Conundrum zeichnet sich durch seine originelle Spielmechanik, die humorvolle Geschichte und die beeindruckende Grafik aus. Das Spiel bietet stundenlangen Spielspaß und fordert die Spieler heraus, immer wieder neue Lösungsansätze zu finden. Fans von puzzlebasierten Spielen sollten Quantum Conundrum auf jeden Fall ausprobieren!