UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Railroad Corporation - Civil War DLC Steam CD Key
    Symbolabbildung

Railroad Corporation - Civil War DLC Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Deutsch: Verwalte die integrierten Liefer- und Transportketten des Amerikanischen Bürgerkrieges. Produziere und versorge Kriegsgüter, erobere Städte, erhöhe deinen Ruf und rekrutiere neue Truppen in fünf brandneuen Missionen. Es geht um mehr als nur Geld - es geht um die Zukunft der USA.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Railroad Corporation: Civil War

Der Bürgerkrieg im Eisenbahnzeitalter

Erlebe in Railroad Corporation: Civil War die spannende Zeit des Amerikanischen Bürgerkriegs und werde zum erfolgreichen Eisenbahnmagnaten. Im Jahr 1861 tobt in den Vereinigten Staaten ein verheerender Krieg zwischen Nord und Süd. Doch die Eisenbahnen sind unverzichtbar, um Truppen und Nachschub zu transportieren. Sei schlau, nutze die Gelegenheit und baue dein eigenes Eisenbahnimperium auf, um von diesem Konflikt zu profitieren.

Mit atemberaubender Grafik und realistischem Gameplay wirst du zum Teil dieser ereignisreichen Zeit. Ganz nach dem Motto "Baue dein Schienennetz und erobere den Westen" planst du Strecken, errichtest Bahnhöfe und kaufst Lokomotiven, um deine Ziele zu erreichen. Doch Vorsicht: Der Krieg hinterlässt seine Spuren und kann deine Pläne durchkreuzen. Halte dich daher stets auf dem Laufenden und reagiere flexibel auf plötzliche Ereignisse.

Überwinde Hindernisse wie Gebirge und Flüsse, um dein Schienennetz zu erweitern und neue Städte zu erschließen. Sorge für genügend Ressourcen und arbeite mit anderen Spielern zusammen, um gemeinsam wirtschaftlichen Erfolg zu erzielen. Doch vergiss auch nicht deine Konkurrenten - der Wettlauf um Prestige und Einfluss im Eisenbahnmarkt ist kein leichtes Unterfangen.

Mit dem DLC "Civil War" erlebst du zusätzlich zum Grundspiel auch die militärische Seite des Bürgerkriegs. Beteilige dich an Schlachten, versorge Truppen und verdiene Geld durch den Transport von Waffen und Soldaten. Doch passe auf, dass du nicht in das Kreuzfeuer gerätst oder deine Lokomotiven von feindlichen Truppen attackiert werden.

Werden deine strategischen Fähigkeiten ausreichen, um inmitten des Bürgerkriegs ein Eisenbahnimperium aufzubauen? Finde es heraus in Railroad Corporation: Civil War - dem einzigartigen Spiel, welches Wirtschaftssimulation mit historischem Setting perfekt kombiniert.