UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Red Orchestra 2 -  Heroes of Stalingrad Steam CD Key
    Symbolabbildung

Tripwire Interactive

Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad, der führende taktische Mehrspieler-Zweite-Weltkriegs-Shooter für den PC, wird die preisgekrönte Red Orchestra Reihe in die nächste Generation des Spielens führen. Fortschrittliche Grafik und Audio, die mit der Unreal Engine 3 erstellt wurden, innovative Funktionen und eine vereinfachte Realität werden unübertroffene taktische Shooter-Erfahrungen liefern.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad ist ein realistischer Weltkriegs-Shooter, der vom amerikanischen Entwicklerstudio Tripwire Interactive entwickelt wurde. Das Spiel wurde im Jahr 2011 veröffentlicht und ist Teil der bekannten Red Orchestra-Reihe.

Die Handlung des Spiels ist im Zweiten Weltkrieg angesiedelt und konzentriert sich auf die Schlacht um Stalingrad, die als eine der blutigsten und entscheidendsten Schlachten des Krieges gilt. Spieler können in die Rolle von Soldaten der sowjetischen Armee oder der deutschen Wehrmacht schlüpfen und sich in packenden Gefechten beweisen.

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad zeichnet sich durch seine unfassbar detaillierte Grafik und seine authentische Soundkulisse aus. Von den Waffen über die Uniformen bis hin zu den Landschaften wurde alles mit großer Sorgfalt und historischer Genauigkeit gestaltet.

Der Fokus des Spiels liegt auf dem Mehrspieler-Modus, in dem Spieler in Teams gegeneinander antreten können. Dabei gibt es verschiedene Spielmodi wie zum Beispiel Angriff und Verteidigung oder das bekannte "Territorial Battle". Durch das realistische Schadenssystem und die Notwendigkeit von Teamwork und Taktik wird jeder Kampf zu einer spannenden und nervenzerreißenden Erfahrung.

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad bietet aber auch einen Einzelspieler-Modus, in dem man in verschiedenen Missionen die Geschichte des Krieges aus unterschiedlichen Perspektiven erleben kann. Dabei wird besonderer Wert auf historische Genauigkeit und eine packende Atmosphäre gelegt.

Insgesamt ist Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad ein anspruchsvolles und packendes Spiel für Fans von realistischen Shootern und historischen Schlachten. Durch seine hohe Detailtreue und die vielfältigen Spielmodi bietet es stundenlangen Spielspaß und gibt einen Einblick in die Schrecken des Zweiten Weltkrieges.

Also schnapp dir deine Waffe, stell dich dem Feind und kämpfe um den Sieg in Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad!