UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Reign -  Conflict of Nations Steam CD Key
    Symbolabbildung

1C-SoftClub

Reign - Conflict of Nations Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Reign: Conflict of Nations ist ein groß angelegtes Echtzeit-Strategiespiel, das drei Jahrhunderte des mittelalterlichen Europas abdeckt. Der Spieler wird zum Monarchen und testet seine Fähigkeiten, indem er eine von 26 einzigartigen Fraktionen kontrolliert. Dabei muss er eine ausgeklügelte Wirtschaft entwickeln, politische Manöver ausführen, eine vorausschauende Diplomatie betreiben, sich um Ressourcen kümmern und Kriege führen. Als Herrscher hat der Spieler absolute Kontrolle und die Fähigkeit, zu gedeihen oder zu scheitern und zu sterben.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Reign: Conflict of Nations

Reign: Conflict of Nations ist ein historisches Strategie-Videospiel, welches von Lesta Studio entwickelt und von 1C Company veröffentlicht wurde. Es ist im Jahr 2009 erschienen und spielt in Europa während des 14. und 15. Jahrhunderts. Das Spiel bietet eine komplexe Kriegsführung und politische Intrigen, die den Spieler in die Rolle eines mittelalterlichen Herrschers versetzen.

Der Spieler hat die Möglichkeit, eine von 26 spielbaren Nationen zu wählen und seinen eigenen Weg zur Macht zu bestimmen. Dabei muss er strategische Entscheidungen treffen, um seine Armee zu vergrößern, seine Wirtschaft zu stärken und Allianzen zu schmieden. Das Ziel des Spiels ist es, die Vorherrschaft über Europa zu erlangen und zum König zu werden.

Reign: Conflict of Nations bietet eine detaillierte und realistische Spielwelt, in der historische Ereignisse und Charaktere eine wichtige Rolle spielen. Der Spieler kann sich in die Schlachten des Hundertjährigen Krieges, der Reconquista oder des Kreuzzugs gegen die Osmanen stürzen und dabei seine militärischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Neben der Kriegsführung muss der Spieler auch seine Diplomatie-Fähigkeiten nutzen, um Bündnisse zu schmieden und seine Feinde auszumanövrieren. Dabei ist es wichtig, die verschiedenen religiösen, kulturellen und politischen Spannungen in Europa zu berücksichtigen.

Reign: Conflict of Nations bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten und Herausforderungen, um ein mittelalterlicher Herrscher zu werden. Mit seinem tiefgründigen Gameplay, historischen Hintergrund und anspruchsvollen Strategieelementen ist das Spiel ein Muss für alle Liebhaber von historischen Strategiespielen. Übernimm die Kontrolle über Europa und beweise dein Geschick in Reign: Conflict of Nations!