UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Reversion - The Meeting 2nd Chapter Steam CD Key
    Symbolabbildung

3f Interactive

Reversion - The Meeting 2nd Chapter Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Reversion ist ein Science-Fiction Point&Click Adventure Spiel, entwickelt von dem unabhängigen Entwickler 3f interactive. Es ist von den Klassikern dieses Genres inspiriert. Du wirst in eine trostlose Zukunft katapultiert, beraubt deiner Erinnerungen und auf der Suche nach einem Hinweis, um dein Dilemma zu verstehen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Reversion: The Meeting - Ein spannendes Point-and-Click-Adventure Spiel

Reversion: The Meeting ist ein fesselndes Videospiel, das Fans von Point-and-Click-Adventures begeistern wird. Entwickelt wurde das Spiel von den argentinischen Entwicklern 3f Interactive und im Jahr 2012 erstmalig veröffentlicht. Seitdem hat es sich zu einem beliebten Klassiker unter den Adventure-Spielen entwickelt.

In Reversion: The Meeting schlüpfen die Spieler in die Rolle von Christian, einem Mann, der sich in Buenos Aires im Jahr 2035 befindet. Nachdem er einem mysteriösen Doktor begegnet ist, wacht er ohne Erinnerungen an die vergangenen 20 Jahre in einer dunklen Zelle auf. Ziel des Spiels ist es nun, seine Erinnerungen zurückzugewinnen und die Geheimnisse um den Doktor und seine Verbindung zu Christian zu lösen.

Das Spiel besticht durch seine spannende und mysteriöse Story, die immer wieder überraschende Wendungen parat hält. Durch seine atmosphärische Grafik und die passende Hintergrundmusik tauchen die Spieler vollständig in die dystopische Welt von Buenos Aires im Jahr 2035 ein. Dabei müssen sie knifflige Rätsel lösen, Gegenstände finden und kombinieren, um voranzukommen und der Wahrheit näher zu kommen.

Doch Vorsicht ist geboten: Die Zeit drängt und jede Entscheidung kann verheerende Konsequenzen haben. Die Spieler müssen genau überlegen, welche Aktionen sie ausführen und welche Konversationen sie führen, um das Spiel erfolgreich zu beenden.

Reversion: The Meeting bietet eine packende Mischung aus spannender Story, anspruchsvollen Rätseln und einer einzigartigen Atmosphäre. Dank seiner intuitiven Steuerung ist es leicht zu erlernen und bietet sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Adventure-Spieler eine tolle Spielerfahrung.

Fazit: Wer gerne in mysteriöse Welten eintaucht und sich gerne kniffeligen Herausforderungen stellt, ist bei Reversion: The Meeting genau richtig. Überzeuge dich selbst von dem einzigartigen Spiel und finde heraus, was es mit dem geheimnisvollen Doktor und seiner Verbindung zu Christian auf sich hat.

Jetzt Reversion: The Meeting kaufen und in die dystopische Welt von Buenos Aires eintauchen. Spannung, Rätsel und eine packende Geschichte warten auf dich!