UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Rome -  Total War Gold Edition Steam CD Key
    Symbolabbildung

Sega

Rome - Total War Gold Edition Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Während der Herrschaft der späten Römischen Republik und des frühen Römischen Reiches spielt sich Rome: Total War auf dem gesamten europäischen Kontinent, Nordafrika und dem Nahen Osten ab. Das Spiel vereint Echtzeit-Taktik und rundenbasierte Strategie und der Spieler übernimmt die Kontrolle über eine von drei römischen Familien, während acht weitere Fraktionen außerhalb der Hauptkampagne spielbar sind. Das Hauptziel der Kampagne ist es, Kaiser von Rom zu werden, indem man 50 Provinzen erobert und sich dabei auf die Unterstützung des Volkes stützt, bevor man Rom selbst erobert. Es gibt auch eine kurze Kampagne, bei der der Erfolg davon abhängt, die anderen Fraktionen in einem Rennen um die Kontrolle von 15 Provinzen zu besiegen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Rome: Total War

Erobere das antike Rom und werde zum mächtigen Imperator!

Erlebe eine packende Mischung aus Strategie, Diplomatie und Kriegsführung in Rome: Total War, dem preisgekrönten Videospiel, das im Jahr 2004 von Creative Assembly entwickelt wurde.

Tauche ein in das antike Rom und übernimm die Kontrolle über eine der drei großen Fraktionen: die Römer, die Briten oder die Karthager. Baue dein Imperium auf und erweitere es durch Eroberungen, Verrat und Diplomatie.

Manage deine Armeen und führe sie in packende Echtzeit-Kämpfe auf detailgetreuen Schlachtfeldern. Nutze strategisches Denken und taktisches Geschick, um deine Feinde zu besiegen und das römische Reich zu vergrößern.

Doch Vorsicht: Der Sieg hat seinen Preis. Sei wachsam gegenüber rivalisierenden Fraktionen und internen Konflikten, die dein Imperium bedrohen könnten. Treffe kluge Entscheidungen und handle weise, um dein Reich zu schützen und zu erweitern.

Durch die beeindruckende Grafik, die benutzerfreundliche Steuerung und die umfassende In-Game-Hilfe ist Rome: Total War sowohl für Strategie-Neulinge als auch für erfahrene Spieler geeignet.

Tauche ein in die faszinierende Welt des antiken Roms und erlebe die Geschichte hautnah in Rome: Total War – das ultimative Strategiespiel für alle Geschichts- und Strategiefans.

Erobere das antike Rom und werde zum mächtigen Imperator in Rome: Total War!

Tags: Rome, Total War, Strategie, Krieg, Imperium, Rom, Geschichte, Creative Assembly