UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Rome -  Total War Gold Edition Steam CD Key
    Symbolabbildung

Sega

Rome - Total War Gold Edition Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

In der Epoche der späten römischen Republik und des frühen Römischen Reiches angesiedelt, ist Rome: Total War ein Echtzeit-Taktik- und rundenbasiertes Strategiespiel, das in Europa, Nordafrika und dem Nahen Osten spielt. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über eine von drei römischen Familien, wobei außerhalb der Hauptkampagne auch acht weitere Fraktionen spielbar sind. Das Hauptziel der Kampagne ist es, Kaiser von Rom zu werden, indem man 50 Provinzen mit Unterstützung des Volkes erobert, bevor man Rom selbst einnimmt. Es gibt auch eine kurze Kampagne, in der der Erfolg davon abhängt, andere Fraktionen in einem Rennen um die Kontrolle von 15 Provinzen zu besiegen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Wusstest du schon? { Rome: Total War ist ein Strategiespiel, das von Creative Assembly entwickelt und von Sega veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde ursprünglich im Jahr 2004 für den PC veröffentlicht und ist Teil der Total-War-Reihe, die für ihre epischen historischen Schlachten und taktischen Gameplay bekannt ist. In Rome: Total War übernimmt der Spieler die Rolle eines Anführers einer antiken römischen Fraktion und muss diese zum Sieg über ihre Feinde führen. Das Spiel bietet eine Vielzahl von historischen Ereignissen, darunter die Eroberung Galliens, Karthagos und Ägyptens. Der Fokus liegt dabei auf dem Aufbau einer starken Armee, dem Management von Ressourcen und dem strategischen Einsatz von Truppen in rundenbasierten Schlachten. Dank der aufwendigen Grafik und dem authentischen Soundtrack taucht der Spieler vollständig in die Welt des antiken Roms ein. Die detaillierten Kämpfe lassen die Spieler in die Fußstapfen legendärer Kommandanten wie Julius Caesar oder Hannibal treten und historische Ereignisse nachempfinden. Mit insgesamt drei spielbaren Fraktionen, einem umfangreichen Multiplayer-Modus und verschiedenen Kampagnen bietet Rome: Total War stundenlange Unterhaltung für alle Fans von Strategie- und Geschichtsspielen. Also schnappe dir dein Schwert, ziehe in die Schlacht und werde zum Herrscher über das antike Rom in diesem preisgekrönten Videospiel. Lasse deine Feinde erzittern und errichte ein mächtiges Imperium in Rome: Total War!