UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Rome -  Total War Steam CD Key
    Symbolabbildung

Sega

Rome - Total War Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Während der Herrschaft der späten römischen Republik und des frühen römischen Reiches spielt Rome: Total War, ein Echtzeit-Taktik- und rundenbasiertes Strategie-Spiel, das in Europa, Nordafrika und dem Nahen Osten stattfindet. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über eine von drei römischen Familien, wobei acht weitere Fraktionen außerhalb der Hauptkampagne spielbar sind. Das Hauptziel der Kampagne ist es, durch die Eroberung von fünfzig Provinzen und mit der Unterstützung des Volkes zum Kaiser von Rom zu werden, bevor man Rom selbst erobert. Eine Kurzkampagne ist ebenfalls verfügbar, bei der der Erfolg davon abhängt, andere Fraktionen in einem Wettlauf um die Kontrolle von 15 Provinzen zu besiegen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Rome: Total War - Tauche ein in das antike Rom

Erlebe als Herrscher des Römischen Reiches die aufregende Zeit des Aufstiegs und Niedergangs in Rome: Total War. Dieses preisgekrönte Strategiespiel entführt dich in die Welt der römischen Antike und lässt dich die legendären Schlachten hautnah miterleben.

Stelle dein strategisches Geschick auf die Probe und erobere als Caesar, Augustus oder Hannibal die bekannte Welt. Baue deine Armee auf, manage Ressourcen und führe deine Truppen in epischen Schlachten gegen feindliche Armeen. Keine andere Strategiespielreihe bietet dir eine derart authentische Erfahrung im historischen Kontext wie Rome: Total War.

Erlebe die spektakulären Kämpfe in Echtzeit und nutze taktische Manöver, um deine Feinde zu besiegen. Die umfangreiche Kampagne führt dich durch die wichtigsten Ereignisse der römischen Geschichte und ermöglicht es dir, selbst in die Geschehnisse einzugreifen.

Doch das ist noch lange nicht alles. Rome: Total War bietet dir auch die Möglichkeit, eigene historische Schlachten zu erstellen und so deine eigene Version der Geschichte zu schreiben. Lass deine römischen Legionen gegen die Barbaren kämpfen oder führe eine epische Seeschlacht gegen die Karthager.

Mit der Remastered-Version von Rome: Total War kannst du nun auch in atemberaubender 4K-Auflösung in die Antike eintauchen. Verbesserte Grafik, neu designte Einheiten und verbesserte KI sorgen für eine noch realistischere Spielatmosphäre. Tauche ein in die Welt von Rome: Total War und erlebe die Faszination der antiken Geschichte wie nie zuvor.