UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Sigma Theory -  Global Cold War - Nigeria - Additional Nation DLC Steam CD Key
    Symbolabbildung

Sigma Theory - Global Cold War - Nigeria - Additional Nation DLC Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Sigma Theory: Global Cold War ist ein Strategiespiel, das in einer düsteren Welt spielt, in der die menschliche Zukunft bedroht ist. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Geheimdienstchefs und muss strategische Entscheidungen treffen, um seine Nation im globalen Konflikt zu stärken. Mit dem Additional Nation DLC kann man nun auch Nigeria als Spielcharakter auswählen und somit weitere taktische Möglichkeiten nutzen. Eine spannende Erweiterung für alle Fans des Spiels.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Sigma Theory: Global Cold War - Nigeria - Additional Nation DLC ist das neueste Erweiterungspaket für das beliebte Videospiel Sigma Theory: Global Cold War. Mit diesem DLC können SpielerInnen nun auch die Nation Nigeria in ihre Spielstrategien einbeziehen und somit noch tiefgründiger ins politische Geschehen eintauchen. In Sigma Theory: Global Cold War übernehmen die SpielerInnen die Rolle einer GeheimdienstagentIn, die im Auftrag ihrer Nation gegen andere Mächte kämpft und versucht, die globale Machtbalance zu beeinflussen. Mit dem Nigeria DLC wird nun auch das Land Nigeria als eine wichtige Nation in diesen machtpolitischen Wirren dargestellt. Nigeria ist bekannt für seine reiche Kultur und seine vielfältige Natur. Doch hinter der Fassade der Schönheit verbirgt sich auch eine politische Instabilität und diverse Konflikte. Mit dem Nigeria DLC können SpielerInnen nun in diese hochspannende politische Landschaft eintauchen und versuchen, die Kontrolle über dieses Land zu gewinnen. Das DLC bietet neben einem neuen spielbaren Land auch neue Missionen, AgentInnen und Fähigkeiten, die speziell auf das politische Klima in Nigeria zugeschnitten sind. Dadurch wird das Gameplay noch abwechslungsreicher und herausfordernder. Tauche ein in die Welt der diplomatischen Intrigen und Machtspiele mit Sigma Theory: Global Cold War - Nigeria - Additional Nation DLC. Beweise deine Fähigkeiten als GeheimdienstagentIn und beeinflusse das politische Geschehen dieses wichtigen afrikanischen Landes. Hol dir jetzt deinen Steam CD Key und erweitere dein Sigma Theory Erlebnis um die aufregende Nation Nigeria!