UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Streets of Rage Steam CD Key
    Symbolabbildung

Sega Enterprises

Streets of Rage Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

"Streets of Rage" ist ein seitwärts scrollendes Beat-'em-up-Videospiel, das 1991 von Sega für das Mega Drive/Genesis entwickelt und veröffentlicht wurde. Es ist der erste Teil der Bare Knuckle/Streets of Rage-Serie, gefolgt von Streets of Rage 2 und Streets of Rage 3. Das Spiel wurde für Game Gear, Sega CD und Master System portiert. Im Jahr 2007 wurde es für die Virtual Console der Wii in Nordamerika und Europa veröffentlicht, und 2009 erschien es für iOS über den App Store. 2009 wurde es erneut als Teil von "Sonic's Ultimate Genesis Collection" auf den Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Streets of Rage - Das legendäre Spiel der 90er Jahre

Streets of Rage ist ein klassisches Actionspiel, das in den 90er Jahren für verschiedene Konsolen veröffentlicht wurde. Das Spielprinzip basiert auf einem Side-Scrolling-Beat'em Up, bei dem der Spieler in die Rolle eines von drei verschiedenen Charakteren schlüpft und gegen unzählige Gegner kämpft, um die Stadt von Korruption und Gewalt zu befreien.

Das Spiel bietet dem Spieler eine bunte und gefährliche Welt, die es zu erkunden gilt. Jeder Charakter verfügt über individuelle Fähigkeiten und Kampftechniken, die es zu meistern gilt. Egal ob alleine oder im Koop-Modus mit einem Freund, Streets of Rage sorgt für stundenlangen Spielspaß und fordert die Fähigkeiten und Reflexe der Spieler heraus.

Das Spiel war in den 90er Jahren ein riesiger Erfolg und besitzt auch heute noch eine treue Fangemeinde. Die Retro-Grafik, der mitreißende Soundtrack und das simple, aber dennoch fesselnde Gameplay machen Streets of Rage zu einem zeitlosen Klassiker, der auch heute noch begeistert.

Inzwischen gibt es mehrere Teile der Serie, die alle auf dem gleichen Konzept aufbauen, aber immer wieder neue Charaktere, Geschichten und Level bieten. Zudem wurden Remakes und Neuauflagen für verschiedene Plattformen veröffentlicht, sodass Fans des Spiels auch heute noch in den Genuss des nostalgischen Spielerlebnisses kommen können.

Streets of Rage ist ein Kultspiel der 90er Jahre, das auch heute noch begeistert und zu Recht als eines der besten Side-Scrolling-Spiele aller Zeiten gilt. Mit seinem zeitlosen Gameplay, der packenden Atmosphäre und den ikonischen Charakteren ist es ein absolutes Muss für alle Gamer und Liebhaber von Retro-Spielen.

Features:

  • Mitreißendes Side-Scrolling-Beat'em Up
  • Drei verschiedene Charaktere mit individuellen Fähigkeiten
  • Spielspaß im Solo- oder Koop-Modus
  • Ikonischer Soundtrack und Retro-Grafik
  • Mehrere Teile und Neuauflagen verfügbar

Erlebe das legendäre Streets of Rage und begib dich auf eine actionreiche Reise durch die Straßen der 90er Jahre. Kämpfe an der Seite von Axel, Blaze oder Adam gegen die Mächte des Bösen und beweise dein Können im Kampf gegen unzählige Gegner. Lass dich von der Atmosphäre und dem Nostalgie-Faktor dieses Retro-Klassikers mitreißen und tauche ein in die Welt von Streets of Rage.