UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Take On Helicopters Steam CD Key
    Symbolabbildung

Bohemia Interactive

Take On Helicopters Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Der Spieler übernimmt die Rolle eines zivilen Hubschrauberpiloten. Harry Larkins Flugunternehmen ist in schwere Zeiten geraten. Über Jahrzehnte aufgebaut, steht es nun kurz vor der Schließung. Seine Söhne stehen einer ungewissen Zukunft gegenüber und kämpfen darum, die Firma zu retten, die ihr Vater sein ganzes Leben lang aufgebaut hat. Zusammen müssen sie Aufträge und Konkurrenten bewältigen; zusammen nehmen sie es mit Helikoptern auf. Mache deine ersten Schritte auf dem Weg zur Beherrschung des Drehflügelflugs mit einer riesigen Palette an unterhaltsamen Herausforderungen oder erstelle deine eigenen Missionen mit dem leistungsstarken, einfach zu bedienenden Missions-Editor. Steige in die Luft über zwei wunderschön gestalteten und großflächigen Umgebungen, die auf realen nordamerikanischen und südasiatischen Geländedaten basieren.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Das Videospiel "Take On Helicopters" ermöglicht es dem Spieler, in die Rolle eines Hubschrauberpiloten zu schlüpfen und die Lüfte zu erobern. Dabei bietet das Spiel eine realitätsnahe Flugsimulation mit verschiedenen Missionen und Aufgaben. Durch die detailgetreuen Helikoptermodelle und Landschaften wird ein immersives Spielerlebnis geschaffen. Mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und Einstellungsmöglichkeiten kann jeder Spieler sein individuelles Flugerlebnis gestalten. Dabei ist es wichtig, die richtige Balance zwischen Geschwindigkeit und Präzision zu finden, um erfolgreich zu sein. Durch realistische Physik und Wettereffekte wird das Fliegen noch anspruchsvoller und spannender gestaltet. Neben dem reinen Flugvergnügen bietet "Take On Helicopters" auch eine interessante Handlung, die den Spieler in die Welt der Luftfahrt eintauchen lässt. Die Karriere-Modus ermöglicht es dem Spieler, sein eigenes Luftfahrtunternehmen zu gründen und zu leiten. Dabei müssen strategische Entscheidungen getroffen werden, um die Firma erfolgreich zu führen und neue Helikopter zu erwerben. Eine weitere Besonderheit des Spiels ist der Mehrspieler-Modus, in dem Freunde gemeinsam die Lüfte erkunden oder in Teamwork Missionen absolvieren können. Dabei bietet "Take On Helicopters" auch die Möglichkeit, eigene Missionen und Landschaften zu erstellen und mit anderen Spielern zu teilen. Mit einem spannenden Gameplay, realistischen Grafiken und umfangreichen Möglichkeiten bietet "Take On Helicopters" stundenlanges Spielvergnügen für alle Fans von Flugsimulatoren. Also setz dich in den Pilotensitz und fliege in die aufregende Welt der Helikopter!