UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • The Evil Within -  The Executioner DLC Steam CD Key
    Symbolabbildung

Bethesda Softworks LLC

The Evil Within - The Executioner DLC Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Der Executioner ist die dritte DLC-Erweiterung von The Evil Within. In Egoperspektive kämpft der Spieler als Wächter und stellt sich vielen Kreaturen und Charakteren aus dem Spiel. Mit jedem besiegten Gegner werden Münzen gesammelt, um neue Waffen und Upgrades zu kaufen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

The Evil Within: The Executioner - Das unerbittliche Spiel des Todes
Erlebe in The Evil Within: The Executioner die dunkelste Seite in der Welt von The Evil Within. Du schlüpfst in die Rolle von The Keeper, einem monströsen Wesen, das in einem blutigen Alptraum gefangen ist und dazu verdammt ist, endlose Kämpfe zu bestreiten. Doch du bist nicht wehrlos - deine einzigen Waffen sind ein Hammer und Sägeblätter, mit denen du deine Feinde in blutige Fetzen reißen kannst. Doch sei gewarnt, denn auch deine Gegner sind grausamer und mächtiger als je zuvor. Tauche ein in eine albtraumhafte Welt, die von den dunkelsten Ängsten und Abgründen deiner Seele geformt wird. Erkunde gefährliche Umgebungen, kämpfe gegen blutrünstige Kreaturen und enthülle die dunklen Geheimnisse, die in den Tiefen lauern. Doch sei auf der Hut, denn jeder Schritt könnte dein letzter sein. Mit The Evil Within: The Executioner kehrt das nervenaufreibende Survival-Horror-Spiel zurück und bietet ein brandneues Spielerlebnis. Beweise dein Können in herausfordernden Kämpfen, sammle Upgrades für deine Waffen und besiege deine Feinde, um deinem Schicksal zu entkommen. Doch sei gewarnt, denn je weiter du in die Dunkelheit vordringst, desto schlimmer werden die Schrecken, die dich erwarten. Hast du den Mut, dich diesen Horror auszusetzen? Finde es heraus und erlebe in The Evil Within: The Executioner ein Spiel, das dich an die Grenzen deines Verstandes bringen wird.
Über The Evil Within: The Executioner
The Evil Within: The Executioner ist das dritte und letzte DLC für das beliebte Horror-Videospiel The Evil Within. Das Spiel wurde von Tango Gameworks entwickelt und von Bethesda Softworks veröffentlicht. The Executioner ist ein Einzelspieler-Spiel, das eine neue Perspektive auf die Welt von The Evil Within bietet und die Geschichte des Hauptspiels fortsetzt. Das Spiel ist erhältlich für Playstation 4, Xbox One und PC. Features:
  • Erlebe als The Keeper die dunkelste Seite von The Evil Within
  • Nutze Hammer und Sägeblätter als Waffen gegen grausame Feinde
  • Erkunde eine albtraumhafte Welt voller Schrecken und Geheimnisse
  • Sammele Upgrades und kämpfe dich durch herausfordernde Kämpfe
  • Tauche ein in eine neue Perspektive der Geschichte von The Evil Within
Lass dich von The Evil Within: The Executioner in eine Welt des Schreckens entführen und erlebe ein Spiel, das dir den Atem rauben wird. Bist du bereit, deine inneren Dämonen zu bekämpfen und dich deinem Schicksal zu stellen? Dann wage dich in die Welt von The Evil Within: The Executioner und finde es heraus.