UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • The Last Time Steam CD Key
    Symbolabbildung

Big Cow Studios

The Last Time Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Die letzte Zeit ist ein Abenteuerspiel, das Retro-Grafiken und Spielmechanik mit moderner, nichtlinearer Erzählweise kombiniert. Du spielst als Jack Glover, ein pensionierter Polizeibeamter. Aufgrund einer Tragödie, die während seiner Karriere passiert ist, hat Jack sich von der Gesellschaft zurückgezogen - bis ein mysteriöser Anruf eine Reihe von Ereignissen auslöst, die ihn zurück in die reale Welt zwingen. Nun muss er sich neuen Herausforderungen stellen: seiner körperlichen Gebrechlichkeit, seiner Unwissenheit über moderne Technologie und seiner Angst vor der Verbindung mit anderen Menschen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Cycle Das Videospiel The Last TimeCycle ist ein First-Person-Abenteuerspiel, das in einer düsteren, post-apokalyptischen Welt spielt. Du schlüpfst in die Rolle eines Überlebenden, dessen Aufgabe es ist, herauszufinden, was in dieser Welt passiert ist und wie man sie wiederherstellen kann. Die Grafik des Spiels ist beeindruckend und fängt die bedrückende Atmosphäre der post-apokalyptischen Welt perfekt ein. Von zerstörten Gebäuden bis hin zu unheimlichen Kreaturen, die deinem Überlebensinstinkt auf die Probe stellen, ist The Last TimeCycle ein visuelles Meisterwerk. Auf deiner Reise durch die verlassene Welt musst du knifflige Rätsel lösen und gefährliche Situationen meistern, um weiterzukommen. Dabei wirst du auf verschiedene Überlebende treffen, die dir helfen können oder auch zu deiner größten Bedrohung werden können. Ein besonderes Highlight des Spiels ist das TimeCycle-Feature. Durch die Manipulation der Zeit kannst du zurück in die Vergangenheit reisen und so neue Erkenntnisse über die Geschehnisse in der Welt gewinnen. Doch sei vorsichtig, denn jede Handlung in der Vergangenheit kann Auswirkungen auf die Zukunft haben. The Last TimeCycle bietet eine packende Story, die dich bis zum Ende fesseln wird. Aber auch nach Abschluss des Spiels gibt es noch viele Geheimnisse zu entdecken und alternative Enden zu erleben. Hast du das Zeug dazu, dieses post-apokalyptische Rätsel zu lösen und die Welt zu retten? Finde es heraus in The Last TimeCycle!