UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • The Troma Project Steam CD Key
    Symbolabbildung

Nekrosoft

The Troma Project Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Die Troma Project ist das aufregende rundenbasierte Strategiespiel, das dich in die Welt von Troma und Toxic Mayhem versetzt! Mit dabei sind: The Toxic Avenger, Sgt. Kabukiman N.Y.P.D. und Super Tromette Tiffany Shepis. Toxic Mayhem ist das unterhaltsame und süchtig machende Spiel, das Spielern erlaubt, sinnlos alles und jeden zu töten, was sich bewegt! Und zu Beginn jeder Mission gibt dir Lloyd Kaufman Ratschläge, wie du sie erfolgreich bestehen kannst! Toxic Mayhem ist das großartigste Videospiel seit Toxic Crusaders für Sega Genesis und Nintendo.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

The Troma Project

Tauche ein in die Welt des verrückten und schrägen Videospiels The Troma Project. Dieses Spiel wurde von der legendären Filmproduktionsfirma Troma Entertainment, bekannt für Filme wie "The Toxic Avenger" und "Class of Nuke 'Em High", entwickelt.

In The Troma Project schlüpfst du in die Rolle eines jungen Filmemachers, der versucht, seinen Traum vom Durchbruch in der Filmbranche zu verwirklichen. Doch in der Welt von Troma gibt es keine Regeln und alles ist möglich - von absurden Monstern über blutige Splatter-Szenen bis hin zu skurrilen Charakteren.

Das Spiel bietet eine einzigartige Mischung aus Point-and-Click-Abenteuer und Rollenspiel. Du musst dich um die Finanzierung, das Casting, die Produktion und den Vertrieb deiner Filme kümmern. Aber es geht nicht nur um die technischen Aspekte des Filmemachens, sondern auch um die Wahl der richtigen Handlung und Charaktere, um das Publikum zu begeistern.

Doch Vorsicht, denn in der Welt von Troma gibt es auch Konkurrenz und Sabotage. Du musst dich gegen andere Filmemacher behaupten, die dir immer wieder Steine in den Weg legen werden. Nur mit Geschick und Kreativität wirst du es schaffen, deine Filme zum Erfolg zu führen.

Die Grafik des Spiels ist im typischen Troma-Stil gehalten und sorgt für eine unverwechselbare Atmosphäre. Mit einem Soundtrack voller Punk und Metal wird die Stimmung noch weiter angeheizt. Und mit zahlreichen Easter Eggs und Anspielungen auf bekannte Troma-Filme wird jeder Fan der Produktionsfirma auf seine Kosten kommen.

Also schnapp dir deine Kamera und mach dich bereit für das Abenteuer deines Lebens mit The Troma Project. Welche Art von Film wirst du drehen? Eine Action-Komödie, eine Horror-Splatter oder doch ein romantisches Drama? Die Wahl liegt ganz bei dir.

Also worauf wartest du noch? Tauche ein in die verrückte Welt von Troma und beweise, dass du das Zeug zum erfolgreichen Filmemacher hast. Hol dir noch heute The Troma Project!