UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • The Witcher 2 -  Assassins of Kings Enhanced Edition Steam CD Key
    Symbolabbildung

CD Projekt

The Witcher 2 - Assassins of Kings Enhanced Edition Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Alle bestehenden Besitzer von The Witcher 2 erhielten kostenlose Upgrades auf die Enhanced Edition und konnten das Update ab dem 11. April 2012 vorladen. Alle neuen Kopien für PC und Xbox 360 wurden mit zusätzlichen Inhalten ausgeliefert. Die Enhanced Edition von The Witcher 2: Assassins of Kings fügte über 10 GB an neuen Inhalten hinzu, darunter vier Stunden Gameplay, den Arena-Modus, ein neues Tutorial, 36 Minuten an Cinematics, einschließlich eines neuen Intros, das von Platige Image erstellt wurde, sowie einem Outro. Außerdem wurden zahlreiche Fehler im Gameplay und der Benutzeroberfläche behoben.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

The Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition ist ein actiongeladenes Videospiel, das vom polnischen Entwickler CD Projekt RED entwickelt wurde. Es basiert auf den gleichnamigen Büchern des polnischen Autors Andrzej Sapkowski und ist der zweite Teil der beliebten Witcher-Reihe. Das Spiel wurde ursprünglich im Jahr 2011 veröffentlicht und war ein großer Erfolg, der es auch in die Herzen vieler Fans geschafft hat. Die Enhanced Edition des Spiels bietet zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen, die das Spielerlebnis noch spannender und fesselnder machen. Eine neue Spielmechanik, verbesserte Grafik und eine noch tiefgründigere Geschichte mit Entscheidungsmöglichkeiten sorgen für stundenlange Unterhaltung. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Geralt von Riva, einem mächtigen Hexer, der in einer mittelalterlichen Fantasywelt lebt. Seine Aufgabe ist es, die Morde an Königen und wichtigen Personen aufzuklären, die das Land Kaedwen in einen blutigen Krieg stürzen könnten. Das Spiel bietet eine riesige und lebendige Spielwelt voller Gefahren, Geheimnisse und überraschender Wendungen. Der Spieler muss sich durch Intrigen, politische Ränkespiele und gefährliche Kämpfe kämpfen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und das Land zu retten. Dabei stehen dem Spieler verschiedene Waffen, Fähigkeiten und Magie zur Verfügung, um sich den Herausforderungen zu stellen. Eine weitere Besonderheit des Spiels ist das einzigartige Crafting-System, mit dem der Spieler seine Ausrüstung verbessern und neue Gegenstände herstellen kann. Dadurch wird das Spiel noch individueller und bietet dem Spieler die Möglichkeit, seine Spielweise anzupassen und seine Lieblingswaffen und Rüstungen zu gestalten. Das Spiel ist nicht nur für Fans der Witcher-Reihe ein absolutes Muss, sondern auch für Liebhaber von anspruchsvollen Rollenspielen, die eine packende Geschichte, komplexe Charaktere und eine atemberaubende Welt zu schätzen wissen. Mit The Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition wird der Spieler in eine faszinierende Fantasywelt voller Abenteuer und Gefahren gezogen, die ihn stundenlang in seinen Bann ziehen wird.