UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Total War -  ATTILA - Blood and Burning DLC Steam CD Key
    Symbolabbildung

Sega

Total War - ATTILA - Blood and Burning DLC Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Als die Barbaren aufsteigen und die Hunnen auf die Welt losgelassen werden, taumelt das Weströmische Reich, durchbohrt von tausend Klingen. Dies sind die Endzeiten; das Zeitalter von Blut und Feuer! Erlebe die Schrecken der Apokalypse mit Blood & Burning für Total War: ATTILA. Dieses Paket fügt dem Spiel Blut- und Feuer-Effekte, Enthauptungen, Gliederabtrennungen, Eingeweide und mehr hinzu. Krankheitsbefallene Soldaten können sogar auf dem Schlachtfeld beim Erbrechen beobachtet werden, was zur schrecklichen Realität beiträgt. Blood & Burning umfasst: •Grausame neue Kampagnenkarten-Kampfanimationen mit Blutspuren, abgetrennten Armen und Enthauptungen. •Ultragewaltsame Schlachtfeldkampfanimationen, einschließlich Gliedabtrennungen, Enthauptungen und Blutspritzern. •Soldaten in Armeen, die an einer Krankheit leiden, werden beim Herumstehen auf dem Schlachtfeld erbrechen. •Neue Verbrennungs- und Verbrennungs-zu-Tod-Animationen für Soldaten und Zivilisten. •Neue Blut-Spritzer-Animationen in Schlachten, die Erbrochenes, Blut und Organe darstellen. •Neue, blutgetränkte Versionen von wichtigen animierten Ereignisnachrichten.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Total War: Attila - Blood & Burning

Total War: Attila - Blood & Burning ist ein actionreiches Strategiespiel, das von der bekannten Firma SEGA entwickelt und veröffentlicht wurde. Als Fortsetzung von Total War: Rome II entführt dich das Spiel in das dunkle Zeitalter, das von Krieg, Chaos und dem Fall des Weströmischen Reiches geprägt ist.

In Blood & Burning wirst du zum Anführer deiner eigenen Armee, die sich in einer Welt voller Konflikte bewegt. Du übernimmst die Kontrolle über eine der spielbaren Fraktionen und kämpfst um die Vorherrschaft auf dem Schlachtfeld. Mit Attila, dem mächtigen Herrscher der Hunnen, als neuer spielbarer Charakter, erwartet dich ein noch intensiveres Spielerlebnis.

Neben neuen Fraktionen und Charakteren bietet Blood & Burning auch spannende Gameplay-Elemente. Mit dem integrierten Familiensystem kannst du deine Strategie noch gezielter gestalten und deinen Einflussbereich ausweiten. Auch die Kämpfe wurden weiter verbessert, mit realistischeren Animationen und noch taktischeren Schlachten.

Doch das Highlight von Blood & Burning ist das neue Feature, das dem Spiel seinen Namen gab: Blut und Feuer. In diesem DLC erwarten dich noch brutaler inszenierte Kämpfe, bei denen Blut spritzt und Gebäude in Flammen aufgehen. Ein visuelles Spektakel, das das Spielerlebnis noch packender macht.

Tauche ein in die düstere Welt von Total War: Attila - Blood & Burning und beweise dein strategisches Können. Mit verbesserten Gameplay-Elementen und dem neuen Blut und Feuer-Feature bietet dieses Spiel ein noch intensiveres und packenderes Spielerlebnis als je zuvor. Hol es dir jetzt und herrsche über das dunkle Zeitalter!