UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Total War -  ATTILA - Celts Culture Pack DLC Steam CD Key
    Symbolabbildung

Sega

Total War - ATTILA - Celts Culture Pack DLC Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Das Kulturpaket der Kelten bringt drei neue spielbare Fraktionen in Total War™: ATTILA. Die Pikten, die Caledonier und die Ebdanier können im Einzel- oder Mehrspieler-Kampagnenmodus sowie in benutzerdefinierten und Mehrspieler-Schlachten verwendet werden. Während der Griff des westlichen Roms auf die Britannischen Inseln schwächer wird, stehen diese wilden Stämme bereit, um ihre Unabhängigkeit zu erklären und ihre angestammten Länder zurückzuerobern. Doch auch während das Reich zurückweicht, haben andere ihre Augen auf die Zinn-Inseln gerichtet. Die Kriegsherren Germaniens und der nordischen Regionen schauen in den Nordwesten und sehen einen begehrten Preis, für den es sich zu kämpfen lohnt... •Die keltischen Kräfte sind auf Hinterhalte und "Guerrilla Deployment" spezialisiert. •Neues keltisches Aufgebot mit einzigartigen Einheiten für jede Fraktion. •Neue Prestige-Bauwerke, die große Taten erfordern, um freigeschaltet zu werden. •Neue, einzigartige Beutezüge-Gebäudekette und keltisch inspirierte Technologien. •Spezielle Fähigkeitsbäume für keltische Generäle. •Einzigartiger Erzählungsstrang: Der Zyklus des Ollam Ri, sowie neue keltische Missionen für jede Fraktion.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Total War: Attila - Kelten Kulturpaket

Das Total War: Attila - Kelten Kulturpaket ist das perfekte DLC für alle Fans des beliebten Strategiespiels Total War: Attila. Mit diesem Pack tauchst du tief in die faszinierende Kultur der Kelten ein und erlebst das Spiel in einem völlig neuen Licht. Erweitere deine Einheiten, erobere neue Gebiete und meistere herausfordernde Schlachten als stolzer Anführer der Kelten.

Das DLC enthält neue, einzigartige Einheiten wie die Scolae Palatinae oder die britonischen Cataphracts, die es so noch nie zuvor in Total War: Attila gab. Dank der detaillierten Grafik und der realistischen Animationen fühlst du dich direkt in die Zeit der Kelten zurückversetzt und kannst ihre Kampfkunst hautnah miterleben.

Auch das Gameplay des Spiels wird durch das Kelten Kulturpaket erweitert. Neue Gebäude, Technologien und Fähigkeiten eröffnen dir neue Strategien und Taktiken, um deine feindlichen Gegner zu besiegen und am Ende als Sieger aus der Schlacht hervorzugehen.

Das Total War: Attila - Kelten Kulturpaket ist ein Muss für alle Fans des Spiels und für Liebhaber der keltischen Kultur. Tauche ein in die Welt der Kelten und beweise dein strategisches Geschick in packenden Schlachten gegen die mächtigen Römer und Hunnen.

Lade dir jetzt das Total War: Attila - Kelten Kulturpaket herunter und erlebe das Spiel auf eine völlig neue Art und Weise. Übernimm die Kontrolle über die mächtigen Kelten und führe sie zum Sieg über ihre Feinde.

Hinweis: Um das DLC nutzen zu können, wird das Hauptspiel Total War: Attila benötigt.

Das Total War: Attila - Kelten Kulturpaket ist das ultimative Add-on für alle Fans des Strategie-Hits Total War: Attila. Erlebe das Spiel auf eine völlig neue Art und Weise und tauche ein in die faszinierende Welt der Kelten. Mit diesem DLC erweiterst du dein Spiel um neue Einheiten, Gebäude, Technologien und Fähigkeiten, die speziell auf die keltische Kultur zugeschnitten sind. Eine der größten Stärken des Total War: Attila - Kelten Kulturpakets sind die neuen, einzigartigen Einheiten, die du in deinen Schlachten einsetzen kannst. Von den schwer gepanzerten Scolae Palatinae bis zu den berühmten britonischen Cataphracts - mit diesen neuen Truppen wirst du deine Gegner in die Knie zwingen. Die detaillierte Grafik und realistischen Animationen lassen dich hautnah am Kampfgeschehen teilhaben und sorgen für ein intensives Spielerlebnis. Auch das Gameplay wird durch das DLC erweitert. Neue Gebäude und Technologien ermöglichen es dir, deine Provinzen effektiver auszubauen und zu verteidigen. Zudem kannst du mit den keltischen Fähigkeiten neue Strategien entwickeln und deine Feinde überraschen. Sei bereit für noch anspruchsvollere Schlachten und meistere die Herausforderungen als stolzer Anführer der Kelten. Das Total War: Attila - Kelten Kulturpaket ist ein Muss für alle Fans des Spiels und für Liebhaber der keltischen Kultur. Tauche ein in die faszinierende Welt der Kelten und nutze ihre geschickten Kampftechniken, um deine Feinde zu besiegen. Lade dir jetzt das DLC herunter und erlebe das Spiel in einer neuen Dimension. Hinweis: Um das Kulturpaket nutzen zu können, wird das Hauptspiel Total War: Attila benötigt. Kaufe das DLC jetzt für nur €9,99 und führe die mächtigen Kelten zum Sieg!