UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Total War -  ROME II - Caesar in Gaul Campaign Pack DLC Steam CD Key
    Symbolabbildung

Total War - ROME II - Caesar in Gaul Campaign Pack DLC Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

In diesem DLC für das beliebte Strategiespiel Total War: ROME II schlüpfst du in die Rolle des römischen Feldherren Caesar und führst deine Armee durch die Kampagne in Gallien. Erweitere dein Imperium auf neue Gebiete, bekämpfe feindliche Fraktionen und setze dich durch geschickte Taktik an die Spitze der römischen Macht. Der Caesar in Gaul DLC bietet zusätzliche Inhalte und spannende Herausforderungen für erfahrene Spieler von Total War: ROME II.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Das Total War: ROME II - Caesar in Gaul Campaign Pack DLC Steam CD Key ist ein aufregendes Videospiel, das dich auf eine epische Reise in die Zeit des antiken Roms entführt. Schlüpfe in die Rolle des berühmten Caesar und führe dein Volk durch die Wirren eines erbarmungslosen Krieges. In diesem DLC erwarten dich neue Missionen, Einheiten und Fraktionen, die deine strategischen Fähigkeiten auf die Probe stellen werden. Nimm teil an historischen Schlachten und erlebe die Geschichte des berühmten Gallischen Krieges hautnah. Von heftigen Scharmützeln bis hin zu epischen Kämpfen zwischen großen Armeen - in Total War: ROME II - Caesar in Gaul Campaign Pack ist alles dabei. Dank der atemberaubenden Grafik und des realistischen Gameplays wirst du direkt ins antike Rom versetzt. Tauche ein in die politischen Intrigen und kriegerischen Auseinandersetzungen dieser faszinierenden Epoche und erlebe hautnah, wie es war, das Römische Reich zu regieren. Mit dem Caesar in Gaul Campaign Pack DLC erhältst du Zugang zu neuen Features und Inhalten, die das Spielerlebnis noch spannender machen. Nutze deine strategischen Fähigkeiten und zeige deine Macht, um zum mächtigsten Herrscher des antiken Roms aufzusteigen. Hole dir jetzt den Total War: ROME II - Caesar in Gaul Campaign Pack DLC Steam CD Key und erlebe die Geschichte des alten Roms wie nie zuvor! Tauche ein in die Welt der Römer und werde Teil des mythischen Gallischen Krieges. Mit diesem DLC erwarten dich unzählige Stunden voller strategischer Herausforderungen und packender Schlachten. Jetzt kaufen und sofort in die Antike abtauchen!