UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Total War Shogun 2 -  Fall of the Samurai Steam CD Key
    Symbolabbildung

Sega

Total War Shogun 2 - Fall of the Samurai Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Die eigenständige Erweiterung zum preisgekrönten Total War: SHOGUN 2 erkundet den Konflikt zwischen dem Kaiserthron und dem letzten Shogunat im 19. Jahrhundert in Japan, 400 Jahre nach den Ereignissen des Originalspiels. Ein dramatischer Zusammenstoß zwischen der traditionellen Samurai-Kultur und der explosiven Kraft moderner Waffen. Führe das alte Japan in das moderne Zeitalter, da die Ankunft von Amerika, Großbritannien und Frankreich einen erbarmungslosen Bürgerkrieg auslöst, der über die Zukunft einer Nation entscheiden wird.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai

Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai ist ein Echtzeit-Strategiespiel und Teil der bekannten Total War-Reihe. Das Spiel wurde von Creative Assembly entwickelt und 2012 von Sega veröffentlicht. Wie der Name bereits vermuten lässt, spielt das Spiel im feudalen Japan des 19. Jahrhunderts, in dem es um die Auseinandersetzung zwischen den kaiserlichen Regierungstruppen und den aufständischen Shogunisten geht. Der Spieler kann sich für eine Seite entscheiden und versuchen, die Vorherrschaft im wiedervereinigten Japan zu erlangen. Die Grafik des Spiels ist atemberaubend und die detailgetreuen Schlachten, die mit bis zu 56.000 Einheiten gleichzeitig geführt werden können, sind ein wahrer Augenschmaus. Jede Einheit hat ihre eigenen Stärken und Schwächen, wodurch taktisches Geschick gefragt ist. Doch auch die Diplomatie spielt eine wichtige Rolle in Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai. Durch geschicktes Verhandeln und Allianzen kann man seine Macht stärken und sich im Kampf um die Vorherrschaft behaupten. Neben dem Hauptspiel gibt es auch die Erweiterung "Fall of the Samurai", die dem Spieler die Möglichkeit gibt, im Boshin-Krieg zwischen der traditionellen japanischen Armee und der modernen westlichen Armee zu kämpfen. Hier kommen auch moderne Waffen wie Gewehre und Kanonen zum Einsatz, was dem Spiel eine zusätzliche strategische Ebene verleiht. Insgesamt bietet Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai ein fesselndes und anspruchsvolles Spielerlebnis für alle Fans von Echtzeit-Strategiespielen. Die Kombination aus packenden Schlachten, taktischen Möglichkeiten und historischem Setting machen das Spiel zu einem Must-Have für jeden Strategie-Fan.

SEO-Keywords: Total War, Shogun 2, Fall of the Samurai, Echtzeit-Strategiespiel, feudales Japan, kaiserliche Regierungstruppen, Shogunisten, wiedervereinigtes Japan, Grafik, Schlachten, Einheiten, taktisches Geschick, Diplomatie, Boshin-Krieg, traditionelle Armee, moderne Armee, Gewehre, Kanonen, historisches Setting, Must-Have, Strategie-Fan.