UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Transport Fever Steam CD Key
    Symbolabbildung

Good Shepherd Entertainment

Transport Fever Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Transport Fever ist ein auf Eisenbahnen fokussiertes Tycoon-Spiel. Spieler starten im Jahr 1850 und bauen ein blühendes Transportunternehmen auf. Als aufstrebender Transport-Tycoon errichtet der Spieler Bahnhöfe, Flughäfen, Häfen und verdient Geld, indem er Gebiete miteinander verbindet, die Transportdienste benötigen. Errichte komplexe Straßen-Schienen-Wasser-Luft-Netzwerke in dem endlosen Spiel und erlebe mehr als 150 Jahre Geschichte des Transports. Erfülle die Bedürfnisse der Bevölkerung und beobachte, wie sich Städte dynamisch entwickeln. Versorge Industrien mit Gütern, entwickle komplette Frachtketten und fördere das Wirtschaftswachstum. Baue ein Transportimperium auf! Meistere Herausforderungen und sei unterhalten im Kampagnen-Spielmodus. Zwei Kampagnen mit jeweils zehn Missionen mit steigendem Schwierigkeitsgrad können bewältigt werden. Die Missionen der amerikanischen und europäischen Kampagnen erzählen den historischen Kontext des 19. und 20. Jahrhunderts und bieten eine Vielzahl realer Transport-Herausforderungen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Transport Fever - Das Wirtschaftssimulationsspiel der Extraklasse

Transport Fever ist ein einzigartiges Wirtschaftssimulationsspiel, das dich in die Welt der Transportbranche entführt. Baue dein eigenes Transportunternehmen auf und führe es zu Ruhm und Erfolg. Versorge Städte mit Waren, befördere Passagiere und erschließe neue Regionen. Mit über 150 Jahren Spielzeit bietet Transport Fever eine riesige Spielwelt voller Möglichkeiten.

Du startest in der Zeit des industriellen Wandels und musst dein Unternehmen von Grund auf aufbauen. Suche nach geeigneten Standorten für Bahnhöfe, Häfen und Flughäfen, um ein effizientes Transportsystem zu erschaffen. Es liegt an dir, welche Fahrzeuge du einsetzt, um die Güter und Menschen zu befördern - sei es mit Zug, Schiff, Flugzeug oder LKW. Aber Vorsicht, die Konkurrenz schläft nicht und es gilt immer, einen Schritt voraus zu sein.

Transport Fever bietet eine realistische Simulation des Waren- und Personenverkehrs. Das bedeutet, dass du dich mit wirtschaftlichen Herausforderungen auseinandersetzen musst, wie beispielsweise schwankenden Preisen, steigender Konkurrenz und dem Wetter. Aber auch technische Fortschritte und historische Ereignisse können dein Unternehmen beeinflussen.

Das Spiel beinhaltet auch einen umfangreichen Bau- und Gestaltungsmodus, in dem du deine eigenen Gebäude und Fahrzeuge erstellen und anpassen kannst. Tausche dich mit anderen Spielern aus und lade deren Kreationen herunter oder präsentiere deine eigenen in der Online-Community.

Transport Fever überzeugt nicht nur mit seiner realistischen Spielwelt und dem umfangreichen Gameplay, sondern auch mit einer atemberaubenden Grafik und detaillierten Fahrzeugen. Versinke in die Welt der Transportbranche und erlebe stundenlangen Spielspaß. Kaufe jetzt Transport Fever und werde zum Tycoon der Transportbranche!

Die Welt der Transportbranche wartet auf dich! Mit Transport Fever tauchst du ein in ein einzigartiges Wirtschaftssimulationsspiel, das dich vor immer neue Herausforderungen stellen wird. Baue dein eigenes Transportimperium auf, versorge Städte mit Waren, befördere Passagiere und erschließe neue Regionen. Ob per Zug, Schiff, Flugzeug oder LKW - du hast die Wahl, wie du deine Güter und Menschen transportieren willst. Tauche ein in die Zeit des industriellen Wandels und führe dein Unternehmen zum Erfolg. Suche nach geeigneten Standorten für Bahnhöfe, Häfen und Flughäfen, um ein effizientes Transportsystem zu erschaffen. Doch sei auf der Hut, die Konkurrenz schläft nicht und es gilt immer, einen Schritt voraus zu sein. In Transport Fever erwarten dich realistische Herausforderungen wie schwankende Preise, steigende Konkurrenz und unberechenbares Wetter. Aber auch technische Fortschritte und historische Ereignisse können dein Unternehmen beeinflussen. Sei also immer auf der Hut und beweise dein Geschick als Transport-Tycoon. Das Spiel beinhaltet auch einen umfangreichen Bau- und Gestaltungsmodus, in dem du deine eigenen Gebäude und Fahrzeuge erstellen und anpassen kannst. Tausche dich mit anderen Spielern aus und lade deren Kreationen herunter oder präsentiere deine eigenen in der Online-Community. Mit einer atemberaubenden Grafik und detailreichen Fahrzeugen verspricht Transport Fever stundenlangen Spielspaß. Über 150 Jahre Spielzeit bieten dir eine riesige Spielwelt voller Möglichkeiten. Kaufe jetzt Transport Fever und werde zum Tycoon der Transportbranche!