UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • War for the Overworld Standard Edition Steam CD Key
    Symbolabbildung

Brightrock Games

War for the Overworld Standard Edition Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Genug davon, Dungeons zu überfallen? Es ist Zeit, dass du dein eigenes baust. "War for the Overworld" ist ein Dungeon Management-Spiel, das deine Lieblingsaspekte der Genres RPG, RTS und Gottes-Spiele vereint. In "War for the Overworld" wirst du als boshafter Unterwelt-Herrscher mit unvergleichlicher dunkler Macht und unstillbarem Verlangen nach blutiger Eroberung spielen. Grabe dein Verlies aus und bevölkere es mit Dutzenden einzigartigen Räumen, die eine Vielzahl von Kreaturen anlocken werden, um für dich zu arbeiten und zu kämpfen. Neben den Kreaturen stehen dir zerstörerische Zauber und mächtige Rituale zur Verfügung, um jeden ahnungslosen edlen Helden (oder rivalisierenden Unterwelt-Herrscher) zu treffen, der es wagt, deine unheiligen Hallen zu betreten.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

" War for the Overworld ist ein packendes Videospiel, welches eine einzigartige Kombination aus Strategie, Aufbau und Kampf bietet. Entwickelt von Brightrock Games und veröffentlicht im Jahr 2015, hat dieses Spiel schnell eine treue Fanbasis aufgebaut. Das Gameplay von War for the Overworld ist von der beliebten Dungeon Keeper-Serie inspiriert und bietet ein ähnliches Konzept. Doch anstatt ein böser Overlord zu sein, übernimmt der Spieler die Rolle eines bösartigen Unterweltlers, der sein eigenes Dungeon errichten und verteidigen muss. Die Herausforderung des Spiels besteht darin, sein Dungeon zu vergrößern, auszubauen und zu verbessern, um immer anspruchsvollere Gegner zu besiegen. Neben dem Aufbau von Räumen und Fallen, muss der Spieler auch seine Armee aus furchterregenden Kreaturen wie Dämonen, Goblins und Skeletten ausbilden, um seine Feinde zu dominieren. Die grafische Gestaltung von War for the Overworld ist beeindruckend und fängt die düstere Atmosphäre der Unterwelt perfekt ein. Die detailreichen Dungeons sind voller geheimer Räume und dunkler Ecken, in denen sich der Feind versteckt halten könnte. Der Soundtrack des Spiels trägt ebenfalls dazu bei, die Spieler in die düstere Welt von War for the Overworld einzutauchen. Die Einzelspieler-Kampagne bietet stundenlangen Spielspaß, aber auch der Mehrspieler-Modus ist ein absolutes Highlight. Hier können Spieler ihre Kräfte in epischen Schlachten gegen andere Unterweltler messen. Das Spiel beinhaltet auch regelmäßige Updates und Erweiterungen, die neue Inhalte wie neue Kreaturen, Fähigkeiten und Spielmodi hinzufügen. War for the Overworld ist somit ein immer wieder neues Spielerlebnis, das niemals langweilig wird. Tauche ein in die dunklen Tiefen der Unterwelt und werde zum ultimativen Bösewicht in War for the Overworld. Erschaffe dein eigenes Dungeon, trainiere deine Armee und stürze dich in packende Kämpfe gegen deine Feinde. Bist du bereit, die Herrschaft über die Unterwelt zu übernehmen? Finde es heraus in diesem spannenden Strategie- und Aufbauspiel.