UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Warhammer 40,000 -  Dawn of War Game of the Year Edition Steam CD Key
    Symbolabbildung

THQ

Warhammer 40,000 - Dawn of War Game of the Year Edition Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Bereite dich auf die düstere, dunkle Zukunft des 41. Jahrtausends vor, in der fremde Rassen mit den Menschen um die galaktische Vorherrschaft kämpfen, in einem Universum der ewigen Kriege. Individualisiere deine Armeen mit einem revolutionären Anpassungswerkzeug, das es dir ermöglicht, die Abzeichen, Banner, Truppenfarben und Namen deiner Armeen zu wählen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Warhammer 40,000: Dawn of War - Game of the Year Edition

Willkommen im düsteren Universum von Warhammer 40,000! In der Game of the Year Edition von Dawn of War tauchst du ein in eine Welt voller endloser Kriege, Chaos, Verrat und blutiger Schlachten.

Als Commander eines mächtigen Armeeregiments musst du deine Strategie und Taktik perfekt beherrschen, um deinen Feinden auf dem Schlachtfeld überlegen zu sein. Nutze die einzigartigen Fähigkeiten und Waffen deiner Armee, um deine Gegner zu vernichten und die Galaxie zu beherrschen.

Die Game of the Year Edition bietet dir nicht nur das originale Warhammer 40,000: Dawn of War Spiel, sondern auch alle bisher veröffentlichten Erweiterungen und Packs. Erlebe die epische Kampagne um den Planeten Tartarus, stelle dich neuen Herausforderungen und entdecke neue Einheiten und Missionen.

Doch das ist noch nicht alles, was diese Edition zu bieten hat. Als Bonus erhältst du auch die "Game of the Year Edition" exklusiven Inhalte, darunter zusätzliche Mehrspielerkarten, Fraktionen und Spielmodi.

Tauche ein in die dunkle, futuristische Welt von Warhammer 40,000: Dawn of War - Game of the Year Edition und werde zum unbesiegbaren Kommandanten deiner Armee.

Bist du bereit für den Kampf?

Sichere dir jetzt die Warhammer 40,000: Dawn of War - Game of the Year Edition und erlebe den ultimativen Kampf um die Galaxie!

SEO Keywords: Warhammer 40k, Dawn of War, Game of the Year Edition, Strategiespiel, Sci-Fi, Mehrspieler, Kampagne, Fraktionen, Taktik, Krieg, Armeen, Dunkelheit, Imperium, Chaos, Endloskriege