UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Wolfenstein 3D Steam CD Key
    Symbolabbildung

Zodttd

Wolfenstein 3D Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Wolfenstein 3D ist ein Ego-Shooter mit einfachen 3D-Grafiken und eine Fortsetzung des Top-Down-Infiltrationsspiels Castle Wolfenstein. Das Spiel ist in Level unterteilt, jeder davon besteht aus einer flachen Ebene, die durch ein gitterbasiertes Muster aus Wänden und Türen in Bereiche und Räume aufgeteilt ist, die alle dieselbe Höhe haben. Jedes Level ist thematisch an Nazi-Bunkern und Gebäuden angelehnt. Um ein Level zu beenden, muss der Spieler durch das Gebiet navigieren, um einen Aufzug zu erreichen. Die Level sind in benannte Episoden unterteilt, wobei das letzte Level sich auf einen Bosskampf mit einem besonders schwierigen Feind konzentriert. Während des Durchspielens der Level muss der Spieler gegen Nazi-Wachen und Soldaten, Hunde und andere Feinde kämpfen, während er seine Vorräte an Munition und Gesundheit verwaltet.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Wolfenstein 3D - Ein Klassiker unter den Ego-Shootern

Wolfenstein 3D ist ein legendäres Ego-Shooter-Spiel, das erstmals 1992 von id Software entwickelt und veröffentlicht wurde. Es gilt als eines der Pionier-Spiele des Genres und hat seine Beliebtheit bis heute nicht verloren. In diesem Spiel übernimmt der Spieler die Rolle des US-amerikanischen Agenten B.J. Blazkowicz, der während des Zweiten Weltkriegs in einem Schloss der fiktiven Stadt Wolfenstein gefangen gehalten wird. Sein Ziel ist es, aus dem Schloss zu fliehen und dabei zahlreiche Gegner zu besiegen.

Mit seinen 60 Leveln, die sich auf 6 Episoden aufteilen, bietet Wolfenstein 3D stundenlangen Spielspaß. Dabei muss der Spieler nicht nur gegen verschiedene Gegner wie Nazis, Wachhunde und Soldaten kämpfen, sondern auch Puzzle lösen, Geheimnisse entdecken und Fallen ausweichen. Das Spiel besticht vor allem durch seine schnelle Action und seine damals revolutionäre Grafik, die aus der Vogelperspektive dargestellt wird.

Neben der klassischen Einzelspieler-Kampagne bietet Wolfenstein 3D auch einen Mehrspieler-Modus, in dem bis zu vier Spieler gegeneinander antreten können. Hier wird der Wettbewerb um den höchsten Highscore und die schnellste Spielzeit noch spannender. Außerdem gibt es zahlreiche Mods und Fan-Remakes, die das Spiel noch interessanter machen. Auch auf modernen Konsolen ist Wolfenstein 3D noch spielbar und erfreut sich großer Beliebtheit.

Die PC-Version von Wolfenstein 3D ist ab 16 Jahren freigegeben und kann heute immer noch über verschiedene Plattformen gespielt werden. Die einfache Steuerung und das packende Gameplay machen dieses Spiel zu einem zeitlosen Klassiker, den man unbedingt gespielt haben sollte. Also schnapp dir deine Waffe und kämpfe dich durch das Schloss Wolfenstein!

SEO: Wolfenstein 3D, Ego-Shooter, Klassiker, id Software, US-amerikanischer Agent, Zweiter Weltkrieg, Schloss, Nazis, Wachhunde, Soldaten, Puzzle, Geheimnisse, Action, Vogelperspektive, Einzelspieler-Kampagne, Mehrspieler-Modus, Highscore, Mods, Fan-Remakes, Konsolen, PC-Version, freigegeben ab 16 Jahren, Zeitlos, Steuerung, Gameplay.