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Write-a-Document 6.2
Write-a-Document v6.2 ist eine benutzerfreundliche Software für das Schreiben von Texten jeder Art. Mit verbesserten Rechtschreib- und Grammatikprüfungsfunktionen sowie erweiterten Formatierungsoptionen bietet sie eine intuitive Schreiberfahrung für Profis und Studenten. Ideal für effizientes und qualitativ hochwertiges Schreiben.
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JMMGC
Write-a-Document 32 Bit / 64 Bit
Sofort, per Online-Lieferung
1x Produktschlüssel, für 1 PC
Dauerhaft, updatefähig*
Telefonisch, per E-Mail, WhatsApp und LiveChat
Alle Sprachen verfügbar
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1x Installationsdatei Write-a-Document 6.2
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1x Produktschlüssel, für 1 PC
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1x Rechnung mit ausgewiesener, gesetzl. MwSt.
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1x Kurzanleitung zur Installation & Aktivierung
Folgende Schritte bei "Lieferung per E-Mail"
- Wählen Sie auf unserer Website Ihr gewünschtes Produkt aus.
- Wählen Sie die gewünschte Menge aus und klicken Sie auf der Produktseite auf die grüne Schaltfläche "In den Warenkorb".
- Es öffnet sich Ihr Warenkorb auf der rechten Seite. Klicken Sie nun unten auf die gelbe Schaltfläche "Jetzt sicher zur Kasse".
- Geben Sie in dem Feld Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Weiter".
- Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus. Sofern Sie eine Rechnung wünschen, setzen Sie bitte den Haken bei "Ich möchte eine Rechnungsadresse eingeben"
- Nun haben Sie die komplette Zusammenfassung Ihrer Bestellung auf einen Blick.
- Klicken Sie jetzt auf den grünen Button "Jetzt kaufen".
Folgende Schritte bei "Zusendung der DVD / dem USB-Stick"
- Wählen Sie auf unserer Website Ihr gewünschtes Produkt aus.
- Wählen Sie die gewünschte Menge aus und die Art Ihrer Lieferung. Klicken Sie auf der Produktseite auf die grüne Schaltfläche "In den Warenkorb".
- Es öffnet sich Ihr Warenkorb auf der rechten Seite. Klicken Sie nun unten auf die gelbe Schaltfläche "Jetzt sicher zur Kasse".
- Tragen Sie bitte jetzt Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Lieferadresse ein. Klicken Sie auf "Weiter".
- Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus. Sofern Sie eine Rechnung wünschen, setzen Sie bitte den Haken bei "Ich möchte eine Rechnungsadresse eingeben"
- Nun haben Sie die komplette Zusammenfassung Ihrer Bestellung auf einen Blick.
- Klicken Sie jetzt auf den grünen Button "Jetzt kaufen".
Mit der Zahlungsmethode Paypal / Kreditkarte / Sofortüberweisung erhalten Sie die Ware innerhalb weniger Sekunden per E-Mail. In Einzelfällen kann es leider bis zu 10 Minuten dauern, dies hängt von Ihrem E-Mail-Anbieter ab.
Bei der Zahlungsmethode "Überweisung" müssen wir erst den Geldeingang abwarten. In der Regel trifft die Zahlung am nächsten Werktag ein. Es kann aber auch in Einzelfällen bis zu 2-3 Werktage dauern.
Falls Sie eine Installationshilfe in Form einer DVD oder einem USB-Stick gewählt haben, erhalten Sie vorab schon alles per E-Mail. Einzige Ausnahme sind hier die Zahlungsmethoden "Kauf auf Rechnung" und "Nachnahme". Der Versand der zusätzlich bestellten Installationshilfe erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang mit DHL.
"Kauf auf Rechnung" und Nachnahme werden ebenfalls per DHL versandt. Hier erfolgt der Versand in der Regel in 1-3 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung. Beim "Kauf auf Rechnung" erhalten Sie einen Aktivierungscode und bei einer Nachnahme-Bestellung den Produktschlüssel per Post.
Über den Versandstatus Ihrer Bestellung werden Sie gesondert informiert. Dazu erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung des Versands. Bei Einschreiben National / International erhalten Sie zusätzlich eine Sendungsverfolgungsnummer und einen Link, über den Sie den Status der Sendung abrufen können.
Per Post erhalten Sie, je nach Auswahl eine DVD oder einen USB-Stick, es sei denn Sie wählen keins der beiden möchten aber per Nachnahme oder Kauf auf Rechnung bezahlen. Bei dem Kauf auf Rechnung bekommen Sie den Aktivierungscode per Post zugeschickt und bei der Zahlungsmethode Nachnahme erhalten Sie den Produktschlüssel per Post.
Um die Bestellung zu tätigenn, benötigen wir nur Ihre E-Mail-Adresse und die Zahlungsmethode. Mehr brauchen wir nicht.
Möchten Sie eine Rechnung oder wählen Sie den Versand per Post, dann benötigen wir natürlich Ihre komplette Anschrift.
Windows Betriebssysteme sind nicht direkt für MACs, können aber über eine Virtuelle Windows Oberfläche aufgespielt werden. Office Produkte haben wir für MAC und für Windows. Bitte beachten Sie dazu die Kompatiblen Systeme in der Produktbeschreibung.
Aktuell stehen unseren Kunden 11 Zahlungsmethoden zur Verfügung.
Eine genaue Auflistung sämtlicher Zahlungsmethoden finden Sie unter unseren Zahlungsmöglichkeiten und Zahlungsbedingungen.
Um herauszufinden ob die Software mit Ihrem System kompatibel ist, schauen Sie sich bitte die Systemanforderungen auf der entsprechenden Produktseite an oder wenden Sie sich an unsere Kollegen aus der Sales-Abteilung.
Write-a-Document, v6.2
Verfassen und bearbeiten Sie Dokumente mühelos mit Write-a-Document. Erstellen Sie Serienbriefe, bedrucken Sie Briefumschläge oder gestalten Sie einen Jahreskalender.
Dokumente, die mit Write-a-Document erstellt werden, sind mit den meisten anderen Textverarbeitungsprogrammen kompatibel. Sie können auch Word-Dokumente öffnen.* Falls Sie bereits mit einer anderen Textverarbeitungssoftware vertraut sind, werden Sie sich schnell einfinden.
Write-a-Document ist ideal für diejenigen, die eine Textverarbeitung benötigen, aber kein komplettes Office-Paket. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter die Möglichkeit, Dokumente als PDF zu exportieren, sie auf OneDrive zu speichern und Autotext sowie Textbausteine zu nutzen.
Zu den Features von Write-a-Document gehören auch die Korrektur häufiger Rechtschreibfehler und anderer Anomalien, die Wiederherstellung des letzten Dokuments im Falle eines Absturzes, das Einfügen von Datum und Uhrzeit mit optionaler automatischer Aktualisierung, das Hinzufügen von Formen, Diagrammen und Screenshots sowie vorgefertigte Dokumentvorlagen für Jahreskalender, Listen, Briefe und mehr.
Die Features von "Write-a-Document" im Überblick:
- Schreibprogramm für Windows
- Word-Dokumente öffnen3), Dokumente als PDF exportieren
- Dokumente nach OneDrive kopieren
- Unterstützung für Autotext und Textbausteine
- Häufige Rechtschreibfehler und andere Anomalien korrigieren
- Wiederherstellung des letzten Dokuments im Falle eines "Crashs"
- Datum und Uhrzeit einfügen, optional mit automatischer Aktualisierung
- Formen, Diagramme und Screenshots einfügen
- Dokumentvorlagen für Jahreskalender, Listen, Briefe und mehr
- Funktionen zur professionellen Textbearbeitung
- Serienbriefe erstellen, Briefumschläge bedrucken
- Vollständige 64-Bit-Unterstützung, läuft auch unter 32 Bit
Mit Write-a-Document können Sie außerdem professionelle Textbearbeitungsfunktionen nutzen und problemlos Serienbriefe erstellen sowie Briefumschläge bedrucken. Die Software bietet vollständige 64-Bit-Unterstützung und kann auch auf 32-Bit-Systemen ausgeführt werden.
* Möglicherweise werden nicht alle Formatierungen berücksichtigt