UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • X-COM -  Terror From the Deep Steam CD Key
    Symbolabbildung

Hasbro Interactive

X-COM - Terror From the Deep Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Vor 65 Millionen Jahren ist ein riesiger schlafender Feind erwacht. Als das Kolonisierungsschiff auf der Erde abgestürzt ist, wurden die Aliens von den Notfallsystemen im Kälteschlaf versetzt. Ein Notruf wurde gesendet, jedoch nie von der Heimatwelt der Aliens empfangen. Im Laufe der Zeiten wurden immer wieder kleinere Gruppen von Aliens durch die Computer geweckt, um die Kolonisierung zu versuchen, doch die Strategien und Geräte waren unvollkommen. Die Aliens haben außerdem Schiffe versenkt, Flugzeuge zerstört und abgelegene Häfen über Jahrhunderte verwüstet – zu welchem Zweck wissen wir nicht. Nun sind im Inneren des gewaltigen Mutterschiffes die Kampfcomputer vollständig aktiviert worden. Die systematische Weckung der Aliens und ihrer Technologie hat begonnen. Auf der ganzen Welt gibt es Stellen, an denen seit langem einsatzbereite Angriffseinheiten der Aliens versuchen, Kontakt mit ihren entfernten Brüdern aufzunehmen. Die Stellen enthalten mächtige Artefakte, die sie benötigen, um den Planeten zu erobern und in ein Unterwasserparadies für die Aliens zu verwandeln. X-COM: Terror From The Deep versetzt dich an die Spitze von X-COM. Du kontrollierst die Streitkräfte, die den Alien-Terror bekämpfen. Zunächst wirst du die Alien-Unterseeboote abfangen und abschießen. Dann wirst du ein Unterwasser-Kommandounternehmen mit Hilfe des "Kampfschauplatz"-Displays leiten. Diese Ansicht zeigt nur das, was deine Aquanauten sehen können, wodurch die Gefahr unbemerkt näher kommen kann. Wenn du erfolgreich Alien-Unterseeboot-Angriffsmissionen abschließt, können X-COM-Wissenschaftler die Artefakte auf den Stellen bergen und beginnen, die Alien-Technologie zu erforschen. Wenn sie Erfolg haben, werden Ingenieure in der Lage sein, bessere Waffen herzustellen, um die Unterseeboote anzugreifen. Bald wirst du mit der Technologie der Aliens gegen sie kämpfen. Eine spezielle UFOpädie wird alle Informationen enthalten, die von deinen Missionen gesammelt wurden.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

X-COM: Terror From The Deep - Tauche ein in die Tiefen des Horrors!

Willkommen bei X-COM: Terror From The Deep, einem herausfordernden Strategiespiel voller Spannung und Nervenkitzel. Übernimm die Rolle des Kommandanten der X-COM-Einheit und verteidige die Erde vor einer Invasion außerirdischer Wesen aus den Tiefen des Ozeans.

Bereits der Vorgänger X-COM: UFO Defense war ein großer Erfolg, doch Terror From The Deep bietet noch mehr Action und Herausforderung. Der Kampf gegen die außerirdischen Kreaturen wird in einer Unterwasserumgebung ausgetragen, was dem Spiel eine einzigartige und bedrückende Atmosphäre verleiht. Du musst deine Strategie an die Gegebenheiten des Meeres anpassen und gleichzeitig gegen die immer weiter fortschreitende Eroberung der Alien-Bedrohung ankämpfen.

In X-COM: Terror From The Deep kannst du dein eigenes Team aus erfahrenen Soldaten und Wissenschaftlern zusammenstellen und durch das Erforschen und Entwickeln neuer Technologien deine Einheit immer weiter verbessern. Doch sei auf der Hut, denn die Aliens werden nicht zögern, alles zu zerstören, was dir wichtig ist.

Mit anspruchsvollen Missionen, taktischen Kämpfen und einer packenden Story ist X-COM: Terror From The Deep ein Must-Have für alle Strategie-Fans und Liebhaber von Science-Fiction. Bereite dich auf eine Reise in die Abgründe des Meeres und des Horror vor und stelle dich mutig deiner Aufgabe, die Erde zu retten.

Strategiespiel
Science-Fiction
Spannung
Herausforderung
Horror

Hole dir jetzt X-COM: Terror From The Deep und erlebe ein unvergessliches Abenteuer, das deine strategischen Fähigkeiten auf die Probe stellt und dich in seinen Bann ziehen wird!