UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Alien Spidy + 2 DLC Steam CD Key
    Symbolabbildung

Kalypso Media Digital

Alien Spidy + 2 DLC Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Nachdem er den Kontakt zu seinem Forscherfreund Virgi verliert, macht sich unser furchtloser Held, der Alien Spidy, auf den Weg zur Erde in seinem Raumschiff, um sie zu finden. Während er in die Erdatmosphäre eindringt, versagt plötzlich sein Raumschiff und fängt an, auseinanderzubrechen, wodurch Spidy auf dem fremden Planeten notlanden muss, wobei sein Schiff über Wälder, Teiche und dunkle Höhlen verstreut wird. Spidy findet sich allein in einer fremden Welt wieder und steht vor der epischen Herausforderung, Virgi aufzuspüren, gegen neue und seltsame Feinde zu kämpfen und die fehlenden Teile seines Raumschiffs zu finden, um den Schaden zu reparieren und ihre Heimkehr zu ermöglichen. Die Bühne ist bereit für das Abenteuer seines Lebens, während Spidy sich auf eine gefährliche Reise durch eine visuell atemberaubende 2D/3D-Welt begibt, in der schnelle Reflexe und actionreiche Plattform-Aktion ein unterhaltsames und lohnendes Gameplay-Erlebnis schaffen, das einfach zu erlernen, aber schwer zu meistern ist.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Alien Spidy

Erlebe ein spannendes Abenteuer im intergalaktischen Universum von Alien Spidy. Als kleine Spinne musst du dich gegen gefährliche Feinde und Hindernisse durchsetzen, um dein Ziel zu erreichen. Dabei kannst du deine einzigartigen Fähigkeiten wie Spinnenweben nutzen, um dich durch die unterschiedlichen Levels zu schwingen und Rätsel zu lösen.

Mit atemberaubender Grafik und herausfordernden Leveln bietet Alien Spidy stundenlangen Spielspaß für Jung und Alt. Beweise deine Geschicklichkeit und strategisches Denken, um immer neue Welten zu erkunden und geheime Level freizuschalten.

Ob alleine oder mit Freunden im Multiplayer Modus, Alien Spidy sorgt für nervenaufreibende, aber auch unterhaltsame Gaming-Momente. Die intuitive Steuerung und das anspruchsvolle Gameplay machen das Spiel zu einem Muss für alle Jump-and-Run Fans.

Hast du das Zeug dazu, ein kleiner, aber mutiger Alien Spidy zu sein? Finde es jetzt heraus und tauche in die faszinierende Welt der Außerirdischen ein!