Normalerweise kommt es bei uns zu keinen Problemen bei der Verwendung der Produktschlüssel. Sollte es doch mal der Fall sein, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon, WhatsApp, LiveChat oder E-Mail. Wir werden eine Lösung finden und Ihnen ggf. einen Reserveschlüssel bereitstellen.
Windows Betriebssysteme sind nicht direkt für MACs, können aber über eine Virtuelle Windows Oberfläche aufgespielt werden. Office Produkte haben wir für MAC und für Windows. Bitte beachten Sie dazu die Kompatiblen Systeme in der Produktbeschreibung.
Ja, Sicherheit ist eine unserer obersten Prioritäten. Wir wurden SSL verifiziert. Das heißt Ihre Daten werden 100% sicher mit einer Technologie verschlüsselt und übertragen.
Sie können uns per E-Mail, telefonisch, WhatsApp, LiveChat oder über unser Kontaktformular kontaktieren. Unsere Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Kontakt Seite.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf
Sie haben sich aus Versehen die falsche Bit-Version heruntergeladen? Das ist kein Problem. Über den Link zu unserem Downloadbereich, welchen Sie von uns per E-Mail gemeinsam mit dem Produktschlüssel erhalten haben, können Sie sich kostenlos jederzeit die richtige Bit-Version herunterladen.
In jedem von uns zugeschickten Newsletter ist ein Abmeldelink vorhanden. Darüber können Sie sich ganz leicht selbst aus dem Newsletter abmelden. Alternativ können Sie sich auch mit einer der angegebenen Kontaktmöglichkeiten mit uns in Verbindung setzen und uns kurz mitteilen, dass Sie aus unserem Verteiler entfernt werden möchten.
Um herauszufinden ob die Software mit Ihrem System kompatibel ist, schauen Sie sich bitte die Systemanforderungen auf der entsprechenden Produktseite an oder wenden Sie sich an unsere Kollegen aus der Sales-Abteilung.
Für eine Ferninstallation benötigen Sie das Programm TeamViewer.
Nachdem Sie das Programm auf Ihrem PC/Laptop heruntergeladen und installiert haben, teilen Sie den Kollegen aus dem Support Ihre Fernwartungs-ID und das Passwort mit, damit sich der entsprechende Sachbearbeiter auf Ihren PC schalten kann.
Sobald dies erfolgt ist, kann der Kollege Ihre Tastatur und Maus verwenden, um die Software für Sie zu installieren.
Bitte beachten Sie dabei, dass Sie permanent die Kontrolle über Ihr Gerät behalten und die Sitzung jederzeit abbrechen können.
Während der Ferninstallation werden Sie telefonisch oder per Email von den Kollegen aus dem Support begleitet, so dass Sie eventuell aufkommende Fragen direkt stellen können.
Der an Sie von uns zugeschickte Produktschlüssel schaltet das jeweilige Programm dauerhaft und ohne zeitliche Begrenzung frei.
Ausnahme: Aboversionen wie z.B. Office 365 hingegen haben eine Gültigkeit für 365 Tage, dies wird in der Artikelbeschreibung jedoch aufgeführt.
Wenn das neue Gerät die Anforderungen für die Software erfüllt, können Sie auf dem neuen Gerät selbstverständlich die Software erneut installieren. Sollte es dabei zu Schwierigkeiten oder Fragen kommen, freuen wir uns, Ihnen dabei behilflich zu sein.
Bitte beachten Sie, dass Sie nicht jedes Produkt erneut aktivieren können. In der Regel ist ein Produktschlüssel nur für ein Gerät gedacht. Hier gibt es Ausnahmen wie z.B. Office Home & Business, Home & Student, Office 365 und Adobe Photoshop. Sollten Sie Fragen haben, ob das von Ihnen gewünschte Produkt ebenfalls auf einem neuen Gerät aktivierbar ist, kontaktieren Sie uns gerne über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten.
Die von uns verkauften Produkte erfüllen alle rechtlichen Anforderungen und können Auditsicher eingesetzt werden.