UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Alwa's Legacy Steam CD Key
    Symbolabbildung

Elden Pixels

Alwa's Legacy Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Alwa's Legacy ist ein modernes Retro-Spiel voller gefährlicher Dungeons, magischer Gegenstände und alter Geheimnisse. Durch die Verbesserung deiner Magie ist jeder Weg in diesem nicht-linearen Abenteuerspiel voller Erkundung richtig.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Alwa's Legacy: Das Retro-Abenteuer für alle Plattformen

Begib dich auf eine Reise in die Pixelwelt von Alwa's Legacy und erlebe ein Retro-Gaming-Erlebnis der ganz besonderen Art. Das spannende 2D-Plattformspiel wurde von Elden Pixels entwickelt und ist für alle gängigen Plattformen verfügbar.

Tauche ein in eine düstere Fantasiewelt und übernehme die Rolle von Zoe, einer jungen Heldin, die sich auf die Suche nach einem mächtigen Artefakt macht. Doch der Weg ist gefährlich und voller Herausforderungen, denn böse Mächte wollen die Heldin aufhalten.

Die liebevoll gestaltete Pixelgrafik und der mitreißende Soundtrack entführen dich in eine Spielwelt, die an die glorreichen Zeiten der 8-Bit-Ära erinnert. Doch auch modernere Elemente wie herausfordernde Bosskämpfe und raffinierte Rätsel warten in Alwa's Legacy auf dich.

Doch keine Sorge, auch Einsteiger können bedenkenlos in das Abenteuer starten. Mit jeder Menge Spielhilfen und einem dynamischen Schwierigkeitsgrad wird jeder Spieler individuell abgeholt und kann seine Fähigkeiten stetig verbessern.

Alwa's Legacy ist ein absolutes Must-Have für alle Fans von klassischen 2D-Platformern und bietet stundenlangen Spielspaß. Also schnapp dir dein Gamepad oder deine Tastatur und begib dich auf die Suche nach dem legendären Artefakt in Alwa's Legacy - für das ultimative Retro-Abenteuer!