UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Anachronox Steam CD Key
    Symbolabbildung

Square Enix

Anachronox Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Das Spiel findet auf Anachronox statt, einem kleinen Planeten, der sich in einer riesigen künstlichen Kugel namens Sender One befindet.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Anachronox

Anachronox ist ein episches Science-Fiction-Videospiel, das von Ion Storm entwickelt und von Eidos Interactive veröffentlicht wurde. Es wurde im Jahr 2001 für die Plattformen PC und PlayStation 2 veröffentlicht.

Das Spiel spielt in einer fernen Zukunft, in der die Menschheit die Galaxie besiedelt hat. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Sylvester "Sly" Boots, einem ehemaligen Privatdetektiv, der von seinem verschrobenen Partner, dem Roboter PAL-18, auf ein galaktisches Abenteuer geschickt wird.

Die Welt von Anachronox ist voller Portale, die es ermöglichen, zwischen verschiedenen Planeten und Dimensionen zu reisen. Der Spieler wird in eine düstere Verschwörung verwickelt, bei der es um Drehscheiben-Universen, Zeitreisen und mächtige Außerirdische geht.

Das Gameplay von Anachronox verbindet Elemente aus Rollenspielen und Action-Adventures. Der Spieler erkundet verschiedene Orte, spricht mit NPCs und löst Rätsel, während er spannende Kämpfe gegen feindliche Kreaturen bestreitet.

Die Grafik von Anachronox ist für die Zeit ihres Erscheinens beeindruckend und fängt die futuristische Welt des Spiels perfekt ein. Die fantastische Musik und die humorvolle, aber auch tiefgründige Story machen das Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis für Sci-Fi-Fans.

Anachronox hat auch lange nach seinem Erscheinen noch eine treue Fangemeinde, die von der einzigartigen Atmosphäre und dem außergewöhnlichen Gameplay begeistert ist. Es ist ein absolutes Must-Have für jeden, der sich für Science-Fiction und abenteuerliche Videospiele begeistert.

Erlebe jetzt selbst die unvergessliche Reise durch die Galaxie mit Anachronox!