UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Assassin's Creed Ubisoft Connect CD Key
    Symbolabbildung

Ubisoft Entertainment

Assassin's Creed Ubisoft Connect CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Die Assassin's Creed ist ein nicht-lineares Action-Adventure-Videospiel, in dem der Spieler einen levantinischen Assassinen namens Altaïr Ibn-La'Ahad im 12. Jahrhundert während des Dritten Kreuzzugs kontrolliert. Sein Leben wird durch den Animus von seinem Nachkommen im 21. Jahrhundert, Desmond Miles, erlebt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Valhalla

Assassin's Creed Valhalla: Das ultimative Wikinger-Abenteuer!

Begib dich als mutiger Wikingerkrieger auf eine epische Reise durch das dunkle Zeitalter Englands im neuen Action-Adventure-Spiel Assassin's Creed Valhalla. Tauche ein in die Rolle des legendären Eivor und kämpfe dich durch ein von Krieg und Zerstörung gezeichnetes Land, um dein Volk und dein Königreich zu beschützen.

Erlebe die atemberaubende Grafik und die immersive Spielwelt, während du dich mit deinem Verbündeten, der rätselhaften Sigrunn, in die Schlacht gegen die Sächsischen Einheiten begibst. Kämpfe mit allen Mitteln – von mächtigen Äxten über tödliche Pfeil und Bogen bis hin zu verheerenden Seeschlachten – und zeige allen, dass du der ultimative Wikingerkrieger bist, der du schon immer sein wolltest.

Doch in Assassin's Creed Valhalla geht es nicht nur um pure Gewalt, sondern auch um Strategie und Taktik. Errichte dein eigenes Dorf und führe dein Volk mit List und Stärke an. Baue Allianzen mit anderen Wikingerclans oder unterwerfe sie dich und erweitere so dein Imperium. Doch sei gewarnt, denn dein Handeln wird Konsequenzen haben und deine Entscheidungen werden das Schicksal deines Königreichs bestimmen.

Bist du bereit, die Tore von Valhalla zu öffnen und ein unvergessliches Abenteuer als Wikingerkrieger zu erleben? Dann schnapp dir jetzt Assassin's Creed Valhalla und begib dich auf die Reise deines Lebens in die düstere Welt des mittelalterlichen Englands.