UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • BioShock Infinite + Season Pass Steam CD Key
    Symbolabbildung

2K Games

BioShock Infinite + Season Pass Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Diese Egoshooter-Erzählung und Teil der Bioshock-Serie folgt Booker DeWitt, als er im Jahr 1912 die schwebende, unabhängige (ehemals US-amerikanische) Stadt Columbia betritt und versucht, ein in einem Turm gefangenes Mädchen zu befreien, das dort von dem selbst ernannten Despoten/Propheten der Stadt gefangen gehalten wird, um seine Schulden zu tilgen. Im Verlauf der Geschichte werden Themen wie Gewalt, Rassismus und Fatalismus aufgegriffen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite ist ein preisgekröntes Videospiel des Entwicklers Irrational Games. Es ist der dritte Teil der beliebten Bioshock-Serie und wurde 2013 veröffentlicht. Das Spiel wurde von Kritikern und Spielern gleichermaßen gefeiert und gilt als eines der besten Videospiele aller Zeiten.

Die Handlung von Bioshock Infinite findet im Jahr 1912 statt und führt den Spieler in eine futuristische Stadt namens Columbia. Diese Stadt schwebt in den Wolken und wird von Propheten und religiösen Fanatikern regiert. Der Spieler schlüpft in die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Agenten Booker DeWitt, der den Auftrag erhält, das mysteriöse Mädchen Elizabeth aus Columbia zu retten. Doch die Rettungsmission entpuppt sich schnell als gefährliches Abenteuer, das den Spieler in die düstere Vergangenheit von Columbia und Booker DeWitt führt.

Das Spiel bietet eine spannende und packende Spielwelt, die von atemberaubender Optik und beeindruckendem Soundtrack begleitet wird. Der Spieler kann durch die Wolkenstadt fliegen und dabei auf verschiedene Gegner treffen, die durch Plasmide und andere Fähigkeiten ausgestattet sind. Durch das Sammeln von ADAM, einer mysteriösen Substanz, kann der Spieler seine Fähigkeiten verbessern und neue Waffen freischalten.

Aufgrund der beeindruckenden Grafik, der fesselnden Geschichte und des anspruchsvollen Gameplays hat Bioshock Infinite zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Das Spiel ist ein absolutes Muss für Fans von Action-Adventures und bietet stundenlangen Spielspaß. Lass dich in die Welt von Bioshock Infinite entführen und erlebe ein Abenteuer, das dich begeistern wird! Hol dir jetzt dein Exemplar des preisgekrönten Spiels und tauche ein in eine spektakuläre Geschichte voller Action und Spannung.

Erkunde die Wolkenstadt Columbia. Rette das Mädchen Elizabeth. Überwinde die dunklen Geheimnisse von Booker DeWitt. Tauche ein in das preisgekrönte Videospiel Bioshock Infinite und erlebe ein Abenteuer, das dich nicht mehr loslassen wird!