UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • BioShock Infinite Steam CD Key
    Symbolabbildung

2K Games

BioShock Infinite Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Dieser erste-Person-Shooter mit Geschichte und Eintrag in die Bioshock-Franchise folgt Booker DeWitt, als er 1912 in die schwebende unabhängige (ehemals US-) Stadt Columbia eintritt und versucht, ein Mädchen, das in einem Turm von der selbsternannten Tyrannei / Propheten der Stadt gefangen ist, zu befreien, um seine Schulden zu tilgen. Während der Geschichte werden Themen wie Gewalt, Rassismus und Fatalismus angesprochen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

. Bioshock Infinite ist ein First-Person-Shooter, der von Irrational Games entwickelt und von 2K Games veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde am 26. März 2013 für Microsoft Windows, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Bioshock Infinite ist der dritte Teil der Bioshock-Reihe und spielt in einer alternativen Version der amerikanischen Geschichte, in der die Vereinigten Staaten niemals vom Britischen Empire befreit wurden. Das Spiel ist in der Stadt Columbia angesiedelt, einer von zwei Städten, die vom Unternehmen Vox Populi kontrolliert werden.