UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Caravan Steam CD Key
    Symbolabbildung

Daedalic Entertainment

Caravan Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Viele Mythen und Legenden wurden um die Arabische Halbinsel gesponnen. Eine dieser Legenden erzählt von Iram, der Stadt der Säulen, und ihrem außergewöhnlichen Schicksal. Als Erbin des Throns führtest du ein Leben voller Prunk und hast niemals einen Tag körperlicher Arbeit verrichtet - bis eines Tages die Winde des Schicksals sich wendeten. Tage vergingen, doch der Sturm ließ nicht nach, im Gegenteil, seine Stärke und Wildheit wuchsen nur noch. Du würdest alles tun, um nur einen Funken der Freude deiner Mutter zurückzubringen. Und so machst du dich in einer Nacht, wenn das Königreich schläft und der Mond lächelt, auf eine Reise ... Caravan verbindet Strategie mit RPG-Elementen und bietet ein Handels- und Erkundungsspiel voller Spannung und Herausforderungen. In einer prä-mittelalterlichen Orient-Atmosphäre werden die Spieler ihre Karawane von Stadt zu Stadt schicken. Unterwegs werden sie gefährliche, mystische Abenteuer erleben, lohnende Aufgaben in Städten übernehmen und gegen gefährliche Banditen, Bestien, unheimliche Kreaturen und Dschinns kämpfen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Caravan - Das ultimative Road-Trip-Spiel!

Begleite uns auf eine Reise durch die atemberaubende Landschaft Nordamerikas und erlebe ein aufregendes Abenteuer voller Gefahren, Herausforderungen und unvergesslicher Momente. Mit Caravan tauchst du ein in die Welt eines Reisenden, der auf der Suche nach Abenteuer, Freiheit und sich selbst ist.

Als Spieler übernimmst du die Rolle eines reisenden Abenteurers, der auf seiner Tour durch Nordamerika verschiedene Herausforderungen meistern muss, um am Ende ein wahrer Road-Trip-Profi zu werden. Du wirst auf deiner Reise auf viele interessante Charaktere treffen, denen du auf die ein oder andere Weise behilflich sein musst, um selbst voran zu kommen.

Doch Vorsicht, die Straßen sind nicht immer sicher und du wirst immer wieder vor knifflige Entscheidungen gestellt. Wirst du dich den Gefahren entgegenstellen oder lieber einen Umweg in Kauf nehmen? Deine Entscheidungen haben direkten Einfluss auf den weiteren Verlauf deiner Reise und können das Spielgeschehen komplett verändern.

Neben den aufregenden Herausforderungen und spannenden Entscheidungen, bietet Caravan aber auch die Möglichkeit, die faszinierenden Landschaften Nordamerikas zu erforschen und zu genießen. Entdecke wunderschöne Landschaften, Nationalparks, berühmte Sehenswürdigkeiten und viele weitere interessante Orte.

Doch nicht nur die Landschaften sind ein Highlight, auch das Gameplay und die Grafik werden dich begeistern. Mit realistischer Darstellung und spannenden Missionen, wirst du schnell in die Welt von Caravan eintauchen und dich fühlen, als wärst du selbst auf einem Road Trip durch Nordamerika unterwegs.

Also worauf wartest du noch? Packe deine Koffer, schnalle dich an und starte dein Abenteuer mit Caravan. Übernimm die Kontrolle über dein Schicksal und erlebe ein unvergessliches Road-Trip-Abenteuer wie kein anderes Spiel zuvor.

Erkunde, entscheide, erlebe - nur du bestimmst den Weg in Caravan.

Bereit für die ultimative Reise? Dann steige jetzt ein und lass dich von Caravan verzaubern.

Bald auch auf deiner Konsole verfügbar. Sei gespannt!

Spielkategorie: Abenteuer, Simulation