UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Club Life Steam CD Key
    Symbolabbildung

Dharker Studio

Club Life Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Sean ist in seinem letzten Schuljahr und es ist fast Zeit für ihn, aufs College zu gehen. Sein Plan, dieses Jahr unauffällig zu bleiben und Komplikationen zu vermeiden, wird zerstört, als sein Lehrer verlangt, dass er zwei Clubs beitritt, wenn er möchte, dass sie ihm eine Empfehlung fürs College schreibt. Mit den Händen gebunden bleiben ihm nur wenige Möglichkeiten, um sein Clubleben zu beginnen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Club Life - das ultimative Videospiel für alle Nachtschwärmer und Party-Liebhaber! Tauche ein in die pulsierende Welt der Clubszene und erlebe spannende Abenteuer als aufstrebendes DJ-Talent. In Club Life schlüpfst du in die Rolle eines DJs, der sich auf seinem Weg nach oben in der virtuellen Clubszene behaupten muss. Dein Ziel ist es, die angesagtesten Clubs der Stadt zu erobern und die Massen mit deinem musikalischen Talent zu begeistern. Im Spiel hast du die Möglichkeit, deinen eigenen Charakter zu erstellen und ganz nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Du kannst aus verschiedenen Musikrichtungen wählen und dein Equipment sowie Outfits auf deine persönlichen Vorlieben anpassen. Doch Club Life ist viel mehr als nur ein einfaches DJ-Simulationsspiel. In aufregenden Missionen musst du dich gegen rivalisierende DJs behaupten, Clubbesitzer von deinem Talent überzeugen und dich mit Promotern und anderen Persönlichkeiten der Clubszene anfreunden. Durch geschickte Entscheidungen und erfolgreiche Auftritte verdienst du dir nicht nur den Respekt der anderen DJs, sondern auch das nötige Kleingeld, um dein Equipment aufzurüsten und noch größere Clubs zu erobern. Das Spiel bietet eine fesselnde Storyline, packende Challenges und eine beeindruckende Grafik, die dich in die lebendige Welt der Clubszene eintauchen lässt. Egal ob du alleine spielst oder online gegen andere DJs antreten möchtest - Club Life bietet stundenlangen Spielspaß und lässt dich zum Star der virtuellen Clubszene aufsteigen. Also schnapp dir deine Kopfhörer, leg dein Lieblingstrack auf und starte deine Karriere als DJ in Club Life!