UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Crusader Kings II EN Language Only Steam CD Key
    Symbolabbildung

Paradox Interactive

Crusader Kings II EN Language Only Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Die Dunklen Zeiten neigen sich möglicherweise dem Ende zu, aber Europa ist immer noch in Aufruhr. Kleine Adlige kämpfen gegen geplagte Könige, die versuchen, die Kontrolle über ihre fragmentierten Reiche zu behaupten. Der Papst ruft zu einem Kreuzzug auf, um die Christen im Heiligen Land zu schützen, während er gleichzeitig die Kontrolle über die Investitur von Bischöfen - und ihren Reichtümern - nicht aufgeben will. Jetzt ist die Zeit für Größe gekommen. Erweitere dein Herrschaftsgebiet und sichere die Zukunft deiner Dynastie. Fülle deine Schatzkammern, ernenne Vasallen, entlarve Verräter und Ketzer, erlasse Gesetze und interagiere mit Hunderten von Adligen, von denen jeder seine eigene Agenda hat. Ein guter Herr wird immer Freunde brauchen, die ihn unterstützen. Aber sei vorsichtig, denn treue Vasallen können sich schnell zu bitteren Rivalen entwickeln, und einige könnten nicht so zuverlässig sein, wie sie scheinen... Sei bereit und steigere deinen Ruhm, bis die Welt deinen Namen in Ehrfurcht flüstert. Hast du das Zeug zum Kreuzfahrer-König? Crusader Kings II präsentiert eine der prägendsten Epochen der Weltgeschichte in einem von den Meistern der Großstrategie geschaffenen Erlebnis. Das mittelalterliche Europa wird in diesem epischen Spiel von Rittern, Intrigen und Throne zum Leben erweckt...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Crusader Kings II

Erlebe die Mittelalterliche Welt mit Crusader Kings II. Ein Videospiel, das dich in die Rolle von Königen, Herzögen und Fürsten versetzt und dich in die politischen und militärischen Machtkämpfe des Mittelalters eintauchen lässt. Als Herrscher über dein eigenes Königreich musst du strategische Entscheidungen treffen, um dein Reich zu vergrößern und deine Dynastie zu erhalten.

Beweise dein diplomatisches Geschick, indem du Allianzen schmiedest, Heiratsverträge abschließt und Intrigen gegen deine Rivalen spindest. Setze deine Armeen ein, um deine Feinde zu besiegen und neue Ländereien zu erobern. Doch Vorsicht ist geboten, denn jeder Schritt kann Konsequenzen haben und deine Macht schwinden lassen.

Neben militärischen und politischen Aktionen, musst du auch deine eigene Dynastie managen. Verwalte dein Erbe, arrangiere die Ehen deiner Kinder und stelle sicher, dass deine Nachkommen in der Lage sind, dein Werk fortzusetzen. Aber sei vorsichtig, denn die Königskrone ist ein heiß begehrtes Ziel und selbst dein eigenes Blut könnte sich gegen dich wenden.

Mit einer riesigen Karte, die Europa, Asien und Afrika des Mittelalters abdeckt, bietet Crusader Kings II eine unglaubliche Menge an Spieltiefe und historischer Genauigkeit. Beeinflusse das Schicksal von berühmten Dynastien wie den Karolingern, den Bagratiden und den Normannen oder erschaffe dein eigenes dynastisches Imperium. Die Möglichkeiten sind endlos und jede neue Partie bietet ein einzigartiges Spielerlebnis.

Tauche ein in die Welt der Macht und Intrigen des Mittelalters mit Crusader Kings II. Wirst du zu einem legendären Eroberer oder zu einem vergessenen Herrscher werden? Die Entscheidung liegt bei dir.

Erhältlich für PC, Mac und Linux.