UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Darkness Within 2 -  The Dark Lineage Steam CD Key
    Symbolabbildung

Iceberg Interactive

Darkness Within 2 - The Dark Lineage Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Darkness Within ist eine Serie von Adventure-Spielen, die vom berühmten Horror-Autor H.P. Lovecraft inspiriert ist. In "The Dark Lineage", der zweiten Folge der Darkness Within-Serie, schlüpfen die Spieler wieder in die Rolle von Detective Howard Loreid, der im ersten Teil "In Pursuit of Loath Nolder" unter den paranormalen Geschehnissen um ihn herum litt. Nun entdeckt Howard, dass seine eigene schreckliche Vergangenheit mit dem Wahnsinn verbunden ist, der ihn zu verschlingen droht. Dieser zweite Teil wird das unheimliche Ende der Darkness Within-Saga markieren. The Dark Lineage führt dich an Orte, an denen die "Dinge" aus der Vergangenheit noch leben und alle Erinnerungen, die längst vergessen sein sollten, noch präsent sind. Dazu gehören eine schläfrige, deprimierende Stadt namens Arkhamend, ein viktorianisches Herrenhaus, in dem schreckliche Geheimnisse verborgen sind, ein heruntergekommenes Gebäude inmitten unheimlicher, schneebedeckter Wälder und düstere unterirdische Gebäude und Tunnel. The Dark Lineage ist noch furchterregender und intensiver als der vorherige Teil, also bereite dich auf die herabsteigende Finsternis vor – diesmal wird es dein letztes Mal sein...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Darkness Within 2: The Dark Lineage

Tauche ein in die bedrohliche Welt von Darkness Within 2: The Dark Lineage und erlebe ein gruseliges Abenteuer voller Geheimnisse und Rätsel. In diesem fesselnden Horror-Survival-Spiel übernimmst du die Rolle von Detektiv Howard E. Loreid, der sich auf die Suche nach seiner Herkunft begibt.

Nachdem er mysteriöse Alpträume von einem dunklen Schattenwesen hat, das ihn in die Vergangenheit seiner Familie führt, muss er herausfinden, was es damit auf sich hat. Bei seinen Ermittlungen in dem kleinen Städtchen Arkham stößt er auf unheimliche Gestalten, finstere Geheimnisse und eine dunkle Macht, die ihn zu verschlingen droht.

Doch Howard gibt nicht auf und taucht immer tiefer in die dunklen Abgründe seiner Vergangenheit ein. Er löst knifflige Rätsel und sammelt Hinweise, um das Geheimnis um seine Familie und das Schattenwesen zu lüften. Doch je näher er der Wahrheit kommt, desto gefährlicher wird es für ihn. Kannst du ihm helfen, das Dunkle in sich und um sich herum zu besiegen?

In Darkness Within 2: The Dark Lineage erwarten dich außerdem eine packende Atmosphäre, realistische Grafik und eine spannende Story, die dich in ihren Bann ziehen wird. Bist du bereit für das Horrorspiel deines Lebens?

Finde es heraus und stürze dich in das Abenteuer von Darkness Within 2: The Dark Lineage. Nur die Mutigsten werden überleben.