UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Dead Space Complete Collection EA Origin CD Key
    Symbolabbildung

Electronic Arts

Dead Space Complete Collection EA Origin CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Dead Space ist ein Science-Fiction-Survival-Horror-Videospiel aus dem Jahr 2008, entwickelt von EA Redwood Shores (jetzt bekannt als Visceral Games) für Microsoft Windows, PlayStation 3 und Xbox 360. Das Spiel wurde auf allen Plattformen im Oktober 2008 veröffentlicht. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über einen Ingenieur namens Isaac Clarke, der gegen die Necromorphs kämpft - reanimierte menschliche Leichen - auf einem interstellaren Bergbauschiff, der USG Ishimura.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Dead Space - Eine furchteinflößende Reise ins Weltall

Begib dich in Dead Space auf eine nervenaufreibende Raumstation im tiefsten All. Das Sci-Fi-Horror-Spiel, entwickelt von EA, ist bekannt für seine düstere Atmosphäre und packende Story. Als Ingenieur Isaac Clarke muss der Spieler gegen groteske Alien-Kreaturen kämpfen, die die gesamte Besatzung der Raumstation infiziert haben. Dabei steht ihm ein innovatives Waffen- und Crafting-System zur Verfügung, das es erlaubt, aus den Überresten der Gegner tödliche Werkzeuge zu bauen.

Dead Space bietet nicht nur nervenzerreißende Kämpfe, sondern auch knifflige Rätsel und eine packende Handlung, die den Spieler immer weiter in ihren Bann zieht. Ständig lauernde Gefahren und unvorhersehbare Wendungen sorgen für eine intensive Spielerfahrung, die bis zum Ende fesselt. Die atemberaubende Grafik und der beklemmende Soundtrack verstärken die gruselige Atmosphäre und lassen das Abenteuer zu einem wahrhaftigen Horrortrip werden.

Mit Dead Space erwartet dich ein Spiel, das dich an deine Grenzen bringen wird. Traust du dich, dich der Herausforderung zu stellen und das Geheimnis der Raumstation zu lüften? Finde es heraus und erlebe ein unvergessliches und einzigartiges Horror-Abenteuer im Weltraum. Aber sei gewarnt: Dieses Spiel ist nichts für schwache Nerven.

Features:

  • Intensiver Sci-Fi-Horror
  • Innovatives Waffen- und Crafting-System
  • Nervenzerreißende Kämpfe und knifflige Rätsel
  • Packende Handlung mit unvorhersehbaren Wendungen
  • Atemberaubende Grafik und beklemmender Soundtrack

Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
  • Prozessor: 2,8 GHz oder schneller
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
  • Grafikkarte: 128 MB oder mehr
  • Speicherplatz: 7 GB verfügbarer Speicherplatz

Dead Space - Erfahrungsberichte:

"Ich spiele schon seit Jahren Horror-Spiele, aber Dead Space hat mich wirklich an meine Grenzen gebracht. Die Atmosphäre ist einfach unbeschreiblich und die Gegner sind so furchteinflößend, dass ich pausenlos Gänsehaut hatte." - Gamer21

"Die Story von Dead Space ist wirklich packend und hat mich bis zum Schluss gefesselt. Die Rätsel sind anspruchsvoll, aber nicht unfair und das Crafting-System ist sehr intuitiv. Definitiv eines der besten Horror-Spiele, die ich je gespielt habe." - Horrorfan95

"Als großer Fan von Science-Fiction und Horror habe ich mich sofort in Dead Space verliebt. Die Grafik und der Sound sind einfach unglaublich und die Kämpfe machen einfach richtig Spaß. Ich kann das Spiel jedem empfehlen, der auf Nervenkitzel steht." - ScifiNerd87