UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Deadly Dozen Steam CD Key
    Symbolabbildung

Infogrames

Deadly Dozen Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Infiltriere mit deinem Squad aus militärischen Außenseitern besetztes deutsches Gebiet. Zerstöre, stehle und entführe deinen Weg hinaus.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Erlebe mit Deadly Dozen ein intensives und packendes Videospiel, das dich in die Zeit des Zweiten Weltkriegs versetzt. Du schlüpfst in die Rolle eines Soldaten und kämpfst dich in rasanten Missionen durch feindliches Gebiet. Doch Vorsicht, jeder Schritt kann tödlich sein, denn die gegnerischen Truppen sind stark und gut bewaffnet!

Das Spiel bietet ein realistisches Setting und beeindruckende Grafiken, die dich direkt in die Kriegszeit versetzen. Auch die Soundeffekte tragen dazu bei, dass du das Gefühl hast, selbst Teil des Geschehens zu sein. Doch Deadly Dozen überzeugt nicht nur mit einer authentischen Atmosphäre, sondern auch mit einem tiefgreifenden Gameplay. Du hast die Möglichkeit, das Spiel entweder alleine oder im Multiplayer-Modus zu spielen.

Wähle deine Waffen und Ausrüstung sorgfältig aus, denn jedes Detail kann über Leben und Tod entscheiden. Achte auch auf die Strategien deiner Gegner und sei immer auf der Hut, um nicht in eine Falle zu geraten. Dank der intuitiven Steuerung und dem herausfordernden Schwierigkeitsgrad bleibt das Spiel spannend und abwechslungsreich.

Tauche ein in die Zeit des Zweiten Weltkriegs und erlebe packende Kämpfe in Deadly Dozen. Lasse dich von der intensiven Atmosphäre und dem realistischen Gameplay mitreißen und beweise dein Können als Soldat. Bist du bereit, dich den Herausforderungen zu stellen und deine Feinde zu besiegen? Dann schnapp dir deine Waffen und stürze dich in den Kampf!

Mit Deadly Dozen erlebst du das perfekte Zusammenspiel aus Spannung, Realismus und herausforderndem Gameplay. Übernimm die Kontrolle über das Schicksal des Krieges und zeige, dass du der ultimative Soldat bist. Worauf wartest du noch? Tauche jetzt in die gefährliche Welt von Deadly Dozen ein und wage dich in den Kampf deines Lebens!

Hinweis: Dieses Spiel ist ab 18 Jahren freigegeben.