UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Disciples III - Renaissance Steam Special Edition Steam CD Key
    Symbolabbildung

Kalypso Media

Disciples III - Renaissance Steam Special Edition Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Disciples III: Renaissance ist der nächste Titel in der preisgekrönten Disciples-Serie und stellt einen Fortschritt in der Entwicklung des rundenbasierten RPG/Strategie-Genres dar. Aufbauend auf den Erfolgen der ersten beiden Spiele, führt Disciples III: Renaissance eine Vielzahl neuer Funktionen ein und bietet weiterhin das fesselnde Gameplay, das die vorherigen Titel so beliebt gemacht hat. Disciples III: Renaissance ist ein eigenständiges rundenbasiertes RPG/Strategie-Spiel, das in einer umfangreichen Fantasy-Welt angesiedelt ist und den Spielern Action, Abenteuer und Ruhm bietet. Atemberaubende 3D-Umgebungen, drei spielbare Rassen und Multiplayer-Funktionalität vereinen sich zu einem herausragenden Spielerlebnis.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Disciples III: Renaissance ist ein rundenbasiertes Fantasy-Strategiespiel, das vom russischen Entwickler-Studio Akella entwickelt wurde und im Jahr 2010 von Kalypso Media veröffentlicht wurde. Es ist der dritte Teil der beliebten Disciples-Serie und bietet ein verbessertes Spielvergnügen und eine atemberaubende grafische Gestaltung. In diesem Spiel taucht der Spieler in eine dunkle Welt voller mysteriöser Kreaturen, Magie und Kampf ein. Während des Spiels übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine von vier Fraktionen und muss seine Strategie anpassen, um im Kampf gegen seine Feinde erfolgreich zu sein. Die Grafik und das Design von Disciples III: Renaissance sind beeindruckend und fesseln den Spieler von Anfang an. Die Karten sind detailreich gestaltet und die Charaktere sind mit vielen kleinen Details versehen, die ihre Persönlichkeit unterstreichen. Die Musik und Soundeffekte verstärken die düstere Atmosphäre des Spiels und sorgen für eine noch intensivere Spielerfahrung. Das Spiel bietet auch ein umfangreiches Gameplay mit vielen verschiedenen Missionen und Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Der Spieler muss strategisch vorgehen und seine Einheiten geschickt einsetzen, um zum Sieg zu gelangen. Dabei kann der Spieler auch mächtige Zaubersprüche einsetzen, um seine Gegner zu bezwingen. Mit Disciples III: Renaissance werden sowohl Strategie-Fans als auch Fantasy-Liebhaber voll auf ihre Kosten kommen. Das Spiel bietet stundenlangen Spielspaß und eine fesselnde Story, die den Spieler in ihren Bann zieht. Tauche ein in die Welt von Disciples III: Renaissance und beweise dein strategisches Geschick in diesem epischen Fantasy-Abenteuer. Hol dir das Spiel noch heute und werde Teil dieser faszinierenden Welt voller Gefahren und Magie!