UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • DLC Quest Steam CD Key
    Symbolabbildung

Going Load Studios

DLC Quest Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Was passiert, wenn DLC-Praktiken zu weit gehen? Ein unabhängiger Entwickler macht ein Spiel, das die Branche und ihre Fehler verspottet, das ist es! Besiege den Bösewicht, rette die Welt und bekomme das Mädchen! Aber zuerst musst du Münzen finden, um DLC zu kaufen, um Animation, Sound und sogar Pause zu ermöglichen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

DLC Quest - Das einzig wahre Abenteuer!

Bist du bereit für ein spannendes Abenteuer voller Herausforderungen, Humor und verrückten Ideen? Dann ist DLC Quest das perfekte Spiel für dich! Dieses einzigartige Indie-Spiel lässt dich in die Welt von DLC (Downloadable Content) eintauchen und sorgt für stundenlangen Spielspaß.

Die Story von DLC Quest ist einfach, aber genial: Du spielst einen tapferen Helden, der in einer Welt lebt, in der fast alles als DLC angeboten wird. Sämtliche Fortschritte, Waffen und sogar das Jump'n'Run-Modul sind nur als DLC erhältlich. Doch dann erscheint plötzlich der böse DLC-Boss, der alle DLCs gestohlen hat und damit droht, das Spiel unspielbar zu machen. Jetzt liegt es an dir, alle DLCs zurückzuholen und die Welt zu retten!

Die Welt von DLC Quest ist voller abwechslungsreicher Level, die du erkunden und meistern musst. Dabei wirst du nicht nur auf zahlreiche Gegner treffen, sondern auch auf viele lustige Anspielungen und Easter Eggs. Das Spiel vereint geschickt die Elemente von Platformern und Metroidvanias, sodass es nie langweilig wird.

Aber das Beste kommt natürlich zum Schluss: die DLCs! Stelle dir vor, du könntest jedes Mal, wenn du ein neues DLC findest oder kaufst, ein neues Feature im Spiel freischalten. Ob Doppelsprung, Grapple-Hook oder sogar ein Pferd - die DLCs machen das Spiel noch besser und sorgen für endlose Möglichkeiten.

Das Spiel begeistert nicht nur mit seinem einzigartigen Gameplay, sondern auch mit seinem charmanten Pixel-Art-Stil. Dazu kommen die witzigen Dialoge und die geniale Musikuntermalung, die DLC Quest zu einem rundum gelungenen Spielerlebnis machen.

Also worauf wartest du noch? Lass dich von DLC Quest in eine Welt voller DLCs entführen und zeige dem bösen DLC-Boss, wer der wahre Held ist! Mit seinen über 80 % positiven Steam-Bewertungen und zahlreichen Auszeichnungen ist DLC Quest ein absolutes Muss für jeden Indie- und Retro-Fan. Hol es dir noch heute und erlebe das einzig wahre Abenteuer!